Anzeige
Promiflash Logo
"Sing meinen Song": Wer singt welchen Song von BossHoss?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sing meinen Song": Wer singt welchen Song von BossHoss?

1. Juli 2017, 15:33 - Promiflash Redaktion

Es wird rockig! Am kommenden Dienstag stehen beim Tauschkonzert The BossHoss im Fokus – in der siebten Folge müssen Lena Meyer-Landrut (26), Mark Forster (34) und Co. die Songs der Gastgeber auf der Bühne zum Besten geben. Die Neuinterpretationen halten mit Sicherheit die ein oder andere Überraschung bereit!

"Ich habe meinen Tauschsong 'entbosshossiniert' und total 'eingelenat'", macht die Eurovision Song Contest-Gewinnern in der Pressemitteilung von VOX neugierig. Sie entscheidet sich gegen den üblichen Country-Style und wird den Hit "Break Free" auf ihre ganz eigene Weise performen. Ihre weibliche Kollegin Stefanie Kloß (32) entscheidet sich hingegen für den Song "Liberty of Action". Die rockigste Nummer des Abends kommt überraschend von Paddy Kelly (39), der mit "Stallion Battallion" die Show eröffnen wird.

Für eine weitere Überraschung sorgt außerdem Moses Pelham (46), der nicht nur rappen, sondern auch auf Englisch singen wird! Dafür hat er sich die Nummer "Sex on legs" ausgesucht. Gentleman (43) wagt sich an das Lied "Today tomorrow too long too late". Mark Forster wird die Gastgeber Alec Völkel (45) und Sascha Vollmer (45) nicht nur vertreten und durch den Abend führen, auch er muss sich wie immer musikalisch beweisen. Seine Wahl fällt auf den Song "A Cowboys work is never done", den er komplett auf Deutsch performen wird. Bestimmt wird auch wieder das ein oder andere Tränchen während der Show fließen. Auf welche Interpretation freut ihr euch am meisten? Macht mit bei unserer Umfrage.

Auf welche Interpretation freut ihr euch am meisten?
356
199
70
40
62
134
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de