Auch Topmodels haben Cellulite. Aber Betty Taube (22) hat dagegen anscheinend ein Wundermittel gefunden. Rollend bekämpft die 22-Jährige ihre Orangenhaut!

In ihrer Instagram-Story machte die Brünette deutlich, dass auch sie mit den fiesen Hautdellen Probleme hat. Aber sie hat eine wirkungsvolle Waffe dagegen. Ein Massage-Roller! "Kampf der Cellulite", kommentierte sie das Foto, auf dem sie das Gerät auf ihren Schenkel presst. Und das Teil scheint tatsächlich zu funktionieren: Ihre Beine sehen auf dem Bild spiegelglatt aus! Kommt dieser Erfolg tatsächlich nur von diesem Massagegerät? Vielleicht hat es die Natur auch einfach gut mit Betty gemeint. Was glaubt ihr? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels darüber ab.

Wem Cellulite völlig schnuppe ist, ist Angelina Kirsch (28). Die Kurven-Queen liebt alles an sich – auch ihre Orangenhaut! "Ich liebe jedes Kilo, jede Falte und jede Beule an mir. Auch die Cellulite an meinen Beinen. Daran möchte ich nichts ändern", verriet die Curvy Supermodel-Jurorin kürzlich gegenüber Closer. Für sie heißt es also: Wer braucht schon den Anti-Cellulite-Roller?!

Betty TaubeInstagram / bettytaube
Betty Taube
Betty Taube am PoolInstagram / bettytaube
Betty Taube am Pool
Betty Taube-Günter, ModelInstagram / bettytaube
Betty Taube-Günter, Model
Glaubt ihr, der Cellulite-Roller wirkt wirklich Wunder?2103 Stimmen
446
Ja, offensichtlich!
1657
Nein, Betty ist doch einfach von Mutter Natur gesegnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de