Sexy Hochzeitsauftritt! Anders als noch im März gemunkelt wurde, scheint es zwischen den Piqués und Messis keinerlei Beef zu geben. Bei der hollywoodreifen Heirat von Lionel Messi (30) und Antonella Roccuzzo (29) waren Fußballerkollege Gerard Piqué (30) und Sängerin Shakira (40) natürlich mit dabei – und die Hitmusikerin stahl der Braut in ihrem heißen Dress fast ein bisschen die Show!

Bevor sie zur Hochzeitssause aufbrachen, ließen sich Gerard und Shakira mal eben schnell noch in ihrer Abendgarderobe ablichten. Heraus kam ein schickes Pärchenfoto, das die schöne Latina jetzt mit einem Dankeschön an das frischgebackene argentinische Ehepaar bei Instagram postete. Während FC-Barcelona-Star Gerard mit Fliege zum schwarzen Anzug unglaublich elegant wirkte, war es aber vor allem seine bessere Hälfte, die mit Ausnahme der wunderschönen Braut Antonella auf der Megaheirat in Rosario alle Blicke auf sich zog. Kein Wunder: Shakira trug ein transparentes schwarzes Kleid mit Tüll und Spitze – ein wirklich aufregender Partylook. Für eine Hochzeit vielleicht sogar zu dick aufgetragen?

Auch wenn die Stargäste durchaus Hingucker waren, mit den Hauptpersonen Antonella und Lionel konnten sie selbstverständlich nicht mithalten. In Gegenwart von 260 Gästen und 300 Polizisten zum Schutz der Feiernden gaben sie sich in ihrer Heimatstadt das Jawort.

Lionel Messi, Dezember 2017
Getty Images / Alex Caparros
Lionel Messi, Dezember 2017
Gerard Piqué, Milan, Shakira und Sasha an Heiligabend 2017
Jackson Lee / Splash
Gerard Piqué, Milan, Shakira und Sasha an Heiligabend 2017
Lionel Messi nach dem WM-Finale 2014 in Rio
Odd Andersen
Lionel Messi nach dem WM-Finale 2014 in Rio
War Shakiras sexy Kleid zu heiß für eine Hochzeit?5972 Stimmen
2047
Ja, frau soll der Braut doch keine Konkurrenz machen
3925
Nein, Hauptsache sie trug kein weißes Kleid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de