Geht die Nacktbeschauung bald in die nächste Phase? Mit Normalos auf jeden Fall. Eine zweite Staffel von Naked Attraction ist längst bestätigt worden. Doch zuletzt kochte die Gerüchteküche ziemlich heiß, dass bald auch Promis in der ungewöhnlichen Dating-Show blankziehen könnten. Für die Promiflash-Leser wäre diese Vorstellung wohl der reinste Albtraum!

"Igitt! Ich will das nicht sehen, EGAL mit wem", lautete die klare Meinung der Promiflash-Leser nach einer Umfrage. 62,6 Prozent der Votes fielen gegen eine Celebrity-Version der Sendung, die bereits in den bisherigen Ausgaben für großes Aufsehen gesorgt hatte. 30,7 Prozent der abgegebenen Stimmen fänden die VIP-Version dagegen spannend. 7,0 Prozent würden sich freuen, wenn an "Naked Attraction" nichts verändert werden und auch weiterhin nackte Unbekannte nach der großen Liebe suchen würden.

Bisher ist weder bestätigt worden, ob die Idee überhaupt realisiert wird, noch, wer mögliche Teilnehmer sein könnten, doch das Thema wurde in den Kommentaren bereits hitzig diskutiert. Aufreger bleibt dabei das Konzept der Show – prominente Beteiligung hin oder her: "Das will kein Mensch sehen. Kein Wunder, dass die Menschheit verblödet, wenn es nur noch um Nacktheit, Geld und Magerwahn geht", "Wäre in Ordnung auf einem normalen Pornosender" oder "Habt ihr nichts Intelligentes und Niveauvolles auf Lager", urteilten Leser über die TV-Programmplanung.

Kandidaten der britischen TV-Datingshow "Naked Attraction"WENN
Kandidaten der britischen TV-Datingshow "Naked Attraction"
Die Kandidaten von "Naked Attraction – Dating hautnah" in ihren BoxenNaked Attraction - Dating hautnah, RTL II
Die Kandidaten von "Naked Attraction – Dating hautnah" in ihren Boxen
Kandidatin bei "Naked Attraction - Dating hautnah"Naked Attraction - Dating hautnah, RTLII
Kandidatin bei "Naked Attraction - Dating hautnah"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de