Promiflash Logo
"Naked Attraction": Ihr habt keinen Bock auf VIP-Genitalien!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Naked Attraction": Ihr habt keinen Bock auf VIP-Genitalien!

3. Juli 2017, 16:17 - Promiflash Redaktion

Geht die Nacktbeschauung bald in die nächste Phase? Mit Normalos auf jeden Fall. Eine zweite Staffel von Naked Attraction ist längst bestätigt worden. Doch zuletzt kochte die Gerüchteküche ziemlich heiß, dass bald auch Promis in der ungewöhnlichen Dating-Show blankziehen könnten. Für die Promiflash-Leser wäre diese Vorstellung wohl der reinste Albtraum!

"Igitt! Ich will das nicht sehen, EGAL mit wem", lautete die klare Meinung der Promiflash-Leser nach einer Umfrage. 62,6 Prozent der Votes fielen gegen eine Celebrity-Version der Sendung, die bereits in den bisherigen Ausgaben für großes Aufsehen gesorgt hatte. 30,7 Prozent der abgegebenen Stimmen fänden die VIP-Version dagegen spannend. 7,0 Prozent würden sich freuen, wenn an "Naked Attraction" nichts verändert werden und auch weiterhin nackte Unbekannte nach der großen Liebe suchen würden.

Bisher ist weder bestätigt worden, ob die Idee überhaupt realisiert wird, noch, wer mögliche Teilnehmer sein könnten, doch das Thema wurde in den Kommentaren bereits hitzig diskutiert. Aufreger bleibt dabei das Konzept der Show – prominente Beteiligung hin oder her: "Das will kein Mensch sehen. Kein Wunder, dass die Menschheit verblödet, wenn es nur noch um Nacktheit, Geld und Magerwahn geht", "Wäre in Ordnung auf einem normalen Pornosender" oder "Habt ihr nichts Intelligentes und Niveauvolles auf Lager", urteilten Leser über die TV-Programmplanung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de