Diese Freundschaft hält echt schon ewig! Ashley Tisdale (32) und Vanessa Hudgens (28) lernten sich Anfang der 2000er zu den Dreharbeiten der High School Musical-Reihe kennen. Über zehn Jahre später sind die beiden jungen Frauen immer noch miteinander befreundet. Aus diesem Grund ließ es sich Vanessa auch nicht nehmen, ihrer BFF Ashley zum Geburtstag zu gratulieren.

Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale, "High School Musical"-StarsGetty Images
Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale, "High School Musical"-Stars

"Happy Birthday, mein Baby-Girl. Ich liebe dich so sehr und ich kann nicht glauben, dass du schon 32 bist. Ich liebe es, dir beim Erwachsenwerden zuzusehen, denn du wirst mit jedem Jahr besser", schrieb Vanessa auf Instagram zu einem süßen Porträtfoto des Geburtstagskindes. Die User feierten diesen Post mit vielen Herz-Emojis und Glückwünschen wie "Happy Birthday".

Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens, SchauspielerinnenCharley Gallay / Freier Fotograf / Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens, Schauspielerinnen

In der Vergangenheit haben die beiden Schauspielerinnen schon des Öfteren bewiesen, dass ihre Beziehung über ein kollegiales Verhältnis hinausgeht: Als Ashley zum Beispiel 2014 den Musiker Christopher French (35) geheiratet hatte, war keine Geringere als Vanessa ihre Trauzeugin. Das Rezept ihrer Freundschaft hatte die 32-Jährige in einem früheren Interview mit Hollywood Life erklärt: "Wir reden immer miteinander. Ich denke, dass in jeder Beziehung Kommunikation der Schlüssel ist. Das ist etwas, wodurch wir immer verbunden bleiben werden."

Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale 2008 in SydneyMike Flokis / Freier Fotograf / Getty Images
Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale 2008 in Sydney
Hättet ihr gedacht, dass Ashley Tisdale schon 32 Jahre alt ist?1484 Stimmen
414
Ja, das wusste ich schon!
1070
Nein, sie sieht viel jünger aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de