Promiflash Logo
2. Hacker-Opfer? Rocco Stark wird Ex Kim "immer lieben"Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Hacker-Opfer? Rocco Stark wird Ex Kim "immer lieben"

4. Juli 2017, 7:14 - Promiflash Redaktion

Wurde hier der nächste Promi-Account gehackt oder erlaubte sich Rocco Stark (31) einen kleinen Scherz? Am Wochenende machte eine Entschuldigung von Mesut Özil (28) im Netz der Runde: Der National-Kicker richtete sich voller Reue an seine Ex-Freundin Grace Capristo (27). Aber Mesut klärte das Rätsel schnell auf – der Post stammte nicht von ihm. Wurde nun auch Rocco Opfer der fiesen Hacker-Bande oder was bedeutet die süße Message an Exfreundin Kim Gloss (24)?

Auf seinem Instagram-Profil tauchte jetzt ein Foto von ihm und seiner damaligen Freundin und Mutter seiner Tochter Amelia (4) auf – auf dem Pic ist die Sängerin hochschwanger. "Die wahre Liebe meines Lebens hatte ich längst gefunden. Es tut mir leid, Kim. Ich werde dich immer lieben", steht neben dem Bild der einstigen Turteltauben. Kurios, denn eigentlich ist der Schauspieler glücklich an seine Natalie vergeben. Doch neuerdings folgt er ihr nicht mehr bei Instagram. Meint es Rocco etwa tatsächlich ernst?

Die unerwartete Liebeserklärung an Kim führte zu heftigen Diskussionen bei den Fans: "Noch ein Hacker" oder "Auch Fake", lauteten zwei der User-Kommentare. Andere sind sich aber sicher: "Ich denke, Rocco macht sich einen Witz daraus." Was meint ihr: Wurde Roccos Account gehackt oder erlaubt er sich einfach nur einen kleinen Scherz? Stimmt ab!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Wurde Rocco gehackt oder erlaubt er sich nur einen Spaß?
1640
2476
303


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de