Wurde hier der nächste Promi-Account gehackt oder erlaubte sich Rocco Stark (31) einen kleinen Scherz? Am Wochenende machte eine Entschuldigung von Mesut Özil (28) im Netz der Runde: Der National-Kicker richtete sich voller Reue an seine Ex-Freundin Grace Capristo (27). Aber Mesut klärte das Rätsel schnell auf – der Post stammte nicht von ihm. Wurde nun auch Rocco Opfer der fiesen Hacker-Bande oder was bedeutet die süße Message an Exfreundin Kim Gloss (24)?

Rocco Stark und Kim Gloss bei der Premiere von "World War Z" in Berlin 2013Sean Gallup/Getty Images for Paramount Pictures
Rocco Stark und Kim Gloss bei der Premiere von "World War Z" in Berlin 2013

Auf seinem Instagram-Profil tauchte jetzt ein Foto von ihm und seiner damaligen Freundin und Mutter seiner Tochter Amelia (4) auf – auf dem Pic ist die Sängerin hochschwanger. "Die wahre Liebe meines Lebens hatte ich längst gefunden. Es tut mir leid, Kim. Ich werde dich immer lieben", steht neben dem Bild der einstigen Turteltauben. Kurios, denn eigentlich ist der Schauspieler glücklich an seine Natalie vergeben. Doch neuerdings folgt er ihr nicht mehr bei Instagram. Meint es Rocco etwa tatsächlich ernst?

Rocco Stark und Kim Gloss bei der Echo Verleihung in Berlin 2012Sean Gallup/Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss bei der Echo Verleihung in Berlin 2012

Die unerwartete Liebeserklärung an Kim führte zu heftigen Diskussionen bei den Fans: "Noch ein Hacker" oder "Auch Fake", lauteten zwei der User-Kommentare. Andere sind sich aber sicher: "Ich denke, Rocco macht sich einen Witz daraus." Was meint ihr: Wurde Roccos Account gehackt oder erlaubt er sich einfach nur einen kleinen Scherz? Stimmt ab!

Rocco Stark und seine Freundin NathalieInstagram / roccostark
Rocco Stark und seine Freundin Nathalie
Wurde Rocco gehackt oder erlaubt er sich nur einen Spaß?4419 Stimmen
1640
Ja, er wurde definitiv gehackt! Er ist doch megahappy mit Natalie!
2476
Der Witzbold erlaubt sich sicher nur einen Spaß!
303
Alles quatsch – Rocco will Kim zurück!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de