Anzeige
Promiflash Logo
Hacker-Angriff: Mesut Özil "liebte" einige Stunden Ex Grace!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hacker-Angriff: Mesut Özil "liebte" einige Stunden Ex Grace!

3. Juli 2017, 12:58 - Promiflash Redaktion

Große Verwirrung um Mesut Özil (28): Will der Kicker etwa seine Ex-Freundin Grace Capristo (27) zurück? Mit einem rührenden Entschuldigungsposting sorgte er am Wochenende für Aufsehen. Zu einem Schwarz-Weiß-Foto aus längst vergangenen Tagen schrieb er: "Ich weiß, ich habe es verkackt Mandy, aber ich werde dich immer lieben." Skurril, denn eigentlich ist Mesut längst neu vergeben an Amine Gülse (24). Mit einem Liebes-Schnappschuss klärt er jetzt auf: "Wie ihr wahrscheinlich alle gesehen habt, wurde mein Account diesen Abend gehackt. (...) Sorry an die Medien, aber es ist Zeit, die Storys und falschen Schlagzeilen zu löschen!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de