Was geht denn bei Blac Chyna (29) und Rob Kardashian (30) ab? Jetzt scheint das Model endgültig bei seinem Ex-Lover verkackt zu haben! In seinen aktuellen Social-Media-Posts enthüllt der Vater von Dream Renee Unglaubliches über seine Verflossene: Blac soll in demselben Bett Sex mit fremden Männern gehabt haben, in dem auch die gemeinsame Tochter schläft – und schickte Rob offenbar sogar Akt-Videos!

Auf seinem Instagram-Profil zieht Rob in gleich acht Postings vom Leder: Seine Ex soll ihm am Dienstag ein Video von sich geschickt haben, auf dem sie einen fremden Typen Bett küsst – und das in dem Bett, in dem sie kurz zuvor mit Rob Sex hatte! "Am selben Tag, an dem Chyna mir ein Foto von ihrer P***y schickt [...]. Am selben Tag, an dem ich meinen Juwelier schicke, um Schmuck im Wert von 250.000 Dollar abzuliefern. Am selben Tag, an dem die Babys im Haus sind, finde ich das heraus", rechnete der Bruder von Kim Kardashian (36) mit dem Reality-Sternchen ab.

Weiter wetterte der 30-Jährige: "Und nur damit ihr alle es wisst, das ist nur einer der Männer mit denen Chyna das gemacht hat. [...] Wenn es darum geht, in dem Bett, in dem meine Tochter schläft, Drogen zu nehmen und Sex mit Typen zu haben, dann verstehe ich keinen Spaß." Er habe seine Ex trotz allem immer unterstützt und ihre Schönheits-OPs nach Baby Dreams Geburt bezahlt. Jetzt hat er offenbar die Nase voll und enthüllt weiter: Blac soll die ganze Zeit so getan haben, als sei zwischen den beiden alles gut! Am Vatertag habe sie ihn angefleht, mit ins Disneyland zu kommen, und absichtlich Paparazzi vor dem Haus platziert, die den "Familienausflug" festhalten sollten.

Was haltet ihr von Robs Mega-Ausraster? Stimmt ab!

Blac Chyna in Miami Beach 2017
Paras Griffin/Getty Images for BET
Blac Chyna in Miami Beach 2017
Rob Kardashian und Blac Chyna im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna auf dem roten Teppich
Greg Doherty / Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna auf dem roten Teppich
Was haltet ihr von Robs Insta-Ausraster?2476 Stimmen
2151
Super, endlich kommt die Wahrheit heraus!
325
Ich weiß nicht, das riecht schon wieder arg nach PR.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de