Nur ein abgebrühter Geschäftsmann? Von wegen! P. Diddy (47) wurde vor Kurzem nicht nur zum Topverdiener unter allen Promis weltweit gekürt. Auch fernab vom Finanziellen ist er wahrlich reich gesegnet – und zwar mit einer superglücklichen Familie. Mit einem rührenden Social-Media-Post zeigte der Rapper nun, wie stolz er auf seine hübschen Töchter ist.

Rapper P. Diddy mit vier seiner sechs KinderDiddy / Facebook
Rapper P. Diddy mit vier seiner sechs Kinder

Auf Facebook bezauberte er seine Fans mit einem wunderschönen Knuddel-Pic. Dabei stand vor allem eines auf dem Programm: Gruppenkuscheln! Beherzt schließt er seine drei Töchter in die Arme – und die kriegen bei dieser festen Umarmung von ihrem Daddy wohl kaum mehr Luft. Seine Follower bekommen diese weiche Seite ihres Idols wohl nur allzu gerne zu sehen. Das beweisen Kommentare wie "Wow, du bist einfach ein toller Vater!", "Ein phänomenaler Dad!" oder "Was für ein toller Papa!". Den müssen die drei kleinen Ladys sich aber teilen – und das nicht nur miteinander, sondern auch mit ihren drei Brüdern.

US-Musiker P. Diddy mit zweien seiner drei SöhneDiddy / Facebook
US-Musiker P. Diddy mit zweien seiner drei Söhne

Dabei war P. Diddy bisher nie verheiratet! Seine sechs Kinder stammen von drei verschiedenen Ex-Freundinnen. Doch dieses Patchwork-Glück scheint einfach wunderbar zu funktionieren, wie er vor Kurzem gegenüber People verriet: “Ich habe drei Mädchen und drei Jungs. Sie alle tragen so viel Liebe in ihren Herzen, ich bin der glücklichste Mann der Welt. [...] Die Mütter meiner Kinder sind meine besten Freundinnen, ich ziehe meinen Hut vor ihnen." Seine derzeitige Liebste, Sängerin Cassie (30) scheint damit jedenfalls bestens klarzukommen – sie und P. Diddy sind Gerüchten zufolge bereits seit zehn Jahren heimlich ein Paar.

Cassie und P. Diddy bei der Met Gala in New York 2017Theo Wargo / Getty Images
Cassie und P. Diddy bei der Met Gala in New York 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de