Er scheint alles ganz relaxt zu sehen. Seit zwei Wochen gibt es böse Gerüchte rund um Boris Becker (49) und seine Frau Lilly (41). In der Ehe der beiden soll es ganz schön kriseln, sie soll vielleicht sogar längst am Ende sein. Die Tennislegende steckt die Schlagzeilen aber offenbar ganz locker weg, den neuesten Paparazzi-Bildern nach zu urteilen.

Lilly und Boris Becker beim Deutschen Medienpreis 2016 in Baden-BadenGulotta,Francesco/Actionpress
Lilly und Boris Becker beim Deutschen Medienpreis 2016 in Baden-Baden

Wimbledon ohne Boris Becker – nicht denkbar! Seit der Ex-Sportler das berühmte Turnier vor 32 Jahren das erste Mal gewann, liebt er diesen für ihn magischen Ort. Entsprechend entspannt und zufrieden wirkte Boris auch, als er jetzt von Fotografen schick im Anzug abgelichtet wurde. Doch geht es dem 49-Jährigen wirklich so gut oder überspielt er einfach nur seine wahren Gefühle? Boris selbst hält sich zu den Spekulationen rund um sein Privatleben zwar bedeckt, Lilly jedoch nicht. Ihr können aktuell Millionen von Fernsehzuschauern dabei zuhören und zusehen, wie sie immer mehr Details über ihre Streitigkeiten mit ihrem Mann auspackt.

Boris Becker in WimbledonMax Tollworthy / Splash News
Boris Becker in Wimbledon

Lilly nimmt als Teilnehmerin von Global Gladiators kein Blatt vor den Mund und stellt Boris in keinem schönen Licht dar. Außerdem: Während Boris sich in England aufhält, reiste sie nach den Dreharbeiten der Reality-Show mit Freundinnen nach Ibiza. Mädels-Fun statt eheliches Miteinander war angesagt.

Lilly Becker bei der Preview von "Global Gladiators" in BerlinColdrey,James / Actionpress
Lilly Becker bei der Preview von "Global Gladiators" in Berlin
Glaubt ihr, dass Lilly und Boris Becker wirklich getrennt sind?2132 Stimmen
1261
Ja
871
Nein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de