Der Kampf ist eröffnet! Kay One (32) und Helene Fischer (32) feiern mit ihren neuen Singles "Louis Louis" und "Herzbeben" gerade Riesenerfolge. Beide Songs haben absolutes Sommerhit-Potenzial – aber welcher hat bei euch die Nase vorn?

Die Lieder der beiden deutschen Künstler könnten unterschiedlicher nicht sein. Helene setzte mit ihrer Single wieder einmal auf Popschlager und weiß damit ordentlich zu punkten. "Herzbeben" schaffte es in den iTunes-Charts auf Platz 1. Ob das vielleicht auch an den vielen TV-Auftritten der Sängerin lag? Immerhin performte sie die Single Ende Mai beim Germany's next Topmodel-Finale in Oberhausen und zeigte sich auch sonst oft im Fernsehen. Das ist aber nicht alles: Helenes neue Platte brachte ihr auch noch einen Jahrtausend-Rekord ein.

Kay One ist mit seinem Track aber mindestens genauso erfolgreich. Mit dem Modern-Talking-Cover brach der Rapper gerade erst den deutschen Rekord: In 21 Tagen wurde "Louis Louis" auf YouTube unschlagbare zehn Millionen Mal geklickt. Das könnte vielleicht auch an der Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen (63) liegen. Eines ist auf jeden Fall klar: Mit seinem neuen Song konnte der 32-Jährige nicht nur seine Fans, sondern auch seine Kollegen wie Pietro Lombardi (25) begeistern. Jetzt seid ihr gefragt: Welcher Song ist für euch der Hit für diesen Sommer? Macht in unserem Voting mit!

Sängerin Helene FischerMathis Wienand/GettyImages
Sängerin Helene Fischer
Kay One bei "Dieter Bohlen - Die Mega-Show"RTL / Frank Hempel
Kay One bei "Dieter Bohlen - Die Mega-Show"
Helene Fischer bei der ESC-Party in HamburgStarpress/WENN.com
Helene Fischer bei der ESC-Party in Hamburg
"Herzbeben" oder "Louis Louis" – Welcher Song ist euer Sommerhit 2017?13861 Stimmen
6151
"Herzbeben"
7710
"Louis Louis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de