Süßes für meinen Süßen – das ist heute das Motto bei Nathalie Volk (20)! Ihr Liebster Frank Otto (60) feierte am Freitag seinen 60. Geburtstag. Um ihren Freund besonders goldig zu überraschen, scheute die brünette Beauty offenbar keine Mühen und Kalorien: Für Frank gab's heute zuckersüße B-Day-Grüße!

Fünf brennende Kerzen und ein kleines Schildchen steckten in dem Kuchen, den das Model seinem Herzblatt heute anscheinend überreicht hat. Nathalie veröffentlichte einen Schnappschuss der Leckerei auf Instagram und kommentierte ganz simpel mit den Worten "Happy Birthday, Frankie!" Ein süßer Trost für den Unternehmer, der seine Feier heute wegen des G20-Gipfels in Hamburg ein wenig einschränken muss.

Sicher gab es noch ein paar andere Präsente für den nunmehr 60-Jährigen – aber was genau seine Nathalie ihm schenken würde, das wusste Frank vorher nicht. "Keine Ahnung, sie wird mich überraschen. Das macht sie übrigens auch unabhängig von Geburtstagen", verriet er gegenüber Bild. Sieht ganz so aus, als habe die brünette Beauty ein Herz für süße Aufmerksamkeiten!

Frank Otto und Nathalie Volk bei den Herqul Boxing Awards 2017Christian Augustin / Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk bei den Herqul Boxing Awards 2017
Nathalie Volks Geburtstagskuchen für Frank OttoInstagram / nathalievolk
Nathalie Volks Geburtstagskuchen für Frank Otto
Unternehmer Frank Otto und Model Nathalie VolkChristian Augustin / Getty Images
Unternehmer Frank Otto und Model Nathalie Volk
Wie gefällt euch Nathalies B-Day-Posting?820 Stimmen
501
Meiii, süß! Das gefällt mir.
319
Schon nett, aber ein Paarfoto wäre schon hübscher gewesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de