Bilden sie jetzt den Club der Verschmähten? In der Gunst um das Herz von Bachelorette und Powerfrau Jessica Paszka (27) konnte Kandidat Michael Bauer (26) nicht punkten: Er musste sich seinen Konkurrenten in der vierten Nacht der Rosen geschlagen geben und sich mit seinem Show-Exit arrangieren. Die Abfuhr scheint das Male-Model mittlerweile aber gut verkraftet zu haben – dank weiblicher Unterstützung!

Gemeinsam mit den beiden Ex-Bachelor-Kandidatinnen Kattia Vides (29) und Viola Kraus (26) scheint der 26-Jährige jede Menge Spaß zu haben. Die drei durften sich zwar jeweils nicht über die letzte Rose freuen, dafür aber augenscheinlich über eine ganz besondere Freundschaft. Das Trio gab nun ordentlich Gas und hatte jede Menge Spaß auf der Go-Kart-Bahn, wie Viola auf ihrem Instagram-Profil beweist. An den Hahn im Korb richtet sie aufmunternde Worte: "Wir haben zwei Rosen und 'ne super Rundenzahl für dich, Michi!" Mit dem Hashtag #nichtohnemeinteam beweist sie: Sie halten zusammen!

Doch nicht nur mit den beiden Ladys aus der letzten Bachelor-Staffel versteht sich Michi ganz offensichtlich blendend. Auch mit Bachelorette-Buddy Sebastian Fobe (32) scheint ihn eine tiefe Freundschaft zu verbinden. Als Michael am vergangenen Mittwoch seine Koffer packen musste, flossen bei Sebastian die Tränen. Bei so viel Rückendeckung macht es wohl nichts aus, wenn die Traumfrau noch ein bisschen länger auf sich warten lässt. Doch was meint ihr, wird ihre Männerfreundschaft auch nach dem TV-Format dauerhaft bestehen können? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Michael Bauer, bekannt aus "Die Bachelorette" 2017Instagram / magic90mike
Michael Bauer, bekannt aus "Die Bachelorette" 2017
Viola Kraus und Michael BauerInstagram / la.vio.official
Viola Kraus und Michael Bauer
Die Bachelorette-Kandidaten beim Flamenco-UnterrichtMG RTL D
Die Bachelorette-Kandidaten beim Flamenco-Unterricht
Kann Michis und Sebastians Freundschaft auch nach der Sendung dauerhaft bestehen?679 Stimmen
502
Klar, die zwei scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. Bei den beiden hab ich gar keinen Zweifel, die bleiben in Kontakt!
177
Kann ich mir nicht vorstellen. Sie haben sich in der Villa gut verstanden, aber außerhalb hat jeder seine eigenen Buddys!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de