Promiflash Logo
Bachelorette-Exit-Ablenkung: Findet Michi Bauer HIER Trost?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Exit-Ablenkung: Findet Michi Bauer HIER Trost?

8. Juli 2017, 11:18 - Promiflash Redaktion

Bilden sie jetzt den Club der Verschmähten? In der Gunst um das Herz von Bachelorette und Powerfrau Jessica Paszka (27) konnte Kandidat Michael Bauer (26) nicht punkten: Er musste sich seinen Konkurrenten in der vierten Nacht der Rosen geschlagen geben und sich mit seinem Show-Exit arrangieren. Die Abfuhr scheint das Male-Model mittlerweile aber gut verkraftet zu haben – dank weiblicher Unterstützung!

Gemeinsam mit den beiden Ex-Bachelor-Kandidatinnen Kattia Vides (29) und Viola Kraus (26) scheint der 26-Jährige jede Menge Spaß zu haben. Die drei durften sich zwar jeweils nicht über die letzte Rose freuen, dafür aber augenscheinlich über eine ganz besondere Freundschaft. Das Trio gab nun ordentlich Gas und hatte jede Menge Spaß auf der Go-Kart-Bahn, wie Viola auf ihrem Instagram-Profil beweist. An den Hahn im Korb richtet sie aufmunternde Worte: "Wir haben zwei Rosen und 'ne super Rundenzahl für dich, Michi!" Mit dem Hashtag #nichtohnemeinteam beweist sie: Sie halten zusammen!

Doch nicht nur mit den beiden Ladys aus der letzten Bachelor-Staffel versteht sich Michi ganz offensichtlich blendend. Auch mit Bachelorette-Buddy Sebastian Fobe (32) scheint ihn eine tiefe Freundschaft zu verbinden. Als Michael am vergangenen Mittwoch seine Koffer packen musste, flossen bei Sebastian die Tränen. Bei so viel Rückendeckung macht es wohl nichts aus, wenn die Traumfrau noch ein bisschen länger auf sich warten lässt. Doch was meint ihr, wird ihre Männerfreundschaft auch nach dem TV-Format dauerhaft bestehen können? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Kann Michis und Sebastians Freundschaft auch nach der Sendung dauerhaft bestehen?
502
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de