Die Anzeichen häufen sich! Jessica Paszka (27) sucht aktuell als Bachelorette im TV ihre große Liebe. Im echten Leben ist die Dating-Show längst abgedreht. Umso brennender die Frage: Wie ist es Jessi nach dem großen Finale ergangen? Im Netz zeigt sie sich immer häufiger superhappy und verliebt. Jetzt postete sie erneut vielsagende Worte. Hat sie etwa wirklich ihren Traumprinzen gefunden?

Jessica Paszka
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka

"Ein dankbares Herz ist ein glückliches Herz", betitelte Jessica ihr aktuelles Instagram-Bild. Darauf schaut sie verträumt zu Boden. Denkt sie hier vielleicht an einen der Bachelorette-Boys? In den Kommentaren wird darüber heiß spekuliert: "Ich hoffe, du hast dich für den Richtigen entschieden und wirst glücklich mit ihm" oder "Ich bin so gespannt, wen du aussuchen wirst!", kommentierten sie.

"Die Bachelorette" 2017, Jessica Paszka
Instagram / jessica_paszka_
"Die Bachelorette" 2017, Jessica Paszka

Andere hatten da schon eine klare Vorstellung, wer ihr Auserkorener sein soll: "Bitte nimm Sebastian! Er ist unser Liebling hier!", "Michi rauszuschmeißen war ein Fehler" oder "Du und David", teilten sie der Rosenkavalierin ihre Favoriten mit. Was meint ihr? Hat Jessica in der Kuppelshow tatsächlich ihre große Liebe gefunden und versucht das ihren Fans so mitzuteilen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Jessica Paszka und Sebastian in der vierten Folge von "Die Bachelorette" 2017
MG RTL D
Jessica Paszka und Sebastian in der vierten Folge von "Die Bachelorette" 2017

Glaubt ihr, dass Jessica ihre große Liebe bei der "Bachelorette" gefunden hat?

  • Ja, sie wirkt total verliebt!
  • Nein, ich denke sie ist einfach nur so glücklich!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 984 Ja, sie wirkt total verliebt!

  • 764 Nein, ich denke sie ist einfach nur so glücklich!