Promiflash Logo
Dankbar für neue Liebe? Bachelorette-Jessica wirkt happyGetty ImagesZur Bildergalerie

Dankbar für neue Liebe? Bachelorette-Jessica wirkt happy

8. Juli 2017, 18:47 - Promiflash Redaktion

Die Anzeichen häufen sich! Jessica Paszka (27) sucht aktuell als Bachelorette im TV ihre große Liebe. Im echten Leben ist die Dating-Show längst abgedreht. Umso brennender die Frage: Wie ist es Jessi nach dem großen Finale ergangen? Im Netz zeigt sie sich immer häufiger superhappy und verliebt. Jetzt postete sie erneut vielsagende Worte. Hat sie etwa wirklich ihren Traumprinzen gefunden?

"Ein dankbares Herz ist ein glückliches Herz", betitelte Jessica ihr aktuelles Instagram-Bild. Darauf schaut sie verträumt zu Boden. Denkt sie hier vielleicht an einen der Bachelorette-Boys? In den Kommentaren wird darüber heiß spekuliert: "Ich hoffe, du hast dich für den Richtigen entschieden und wirst glücklich mit ihm" oder "Ich bin so gespannt, wen du aussuchen wirst!", kommentierten sie.

Andere hatten da schon eine klare Vorstellung, wer ihr Auserkorener sein soll: "Bitte nimm Sebastian! Er ist unser Liebling hier!", "Michi rauszuschmeißen war ein Fehler" oder "Du und David (27)", teilten sie der Rosenkavalierin ihre Favoriten mit. Was meint ihr? Hat Jessica in der Kuppelshow tatsächlich ihre große Liebe gefunden und versucht das ihren Fans so mitzuteilen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Glaubt ihr, dass Jessica ihre große Liebe bei der "Bachelorette" gefunden hat?
984
764


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de