Derzeit dürfen sich die begeisterten Kuppelshow-Fans der Nation über die Ausstrahlung der vierten Staffel Die Bachelorette freuen. Die Produktion der Show ist zum jetzigen Zeitpunkt aber schon beendet. Umso mysteriöser der neueste Social-Media-Post der Rosenlady: Jessica Paszka heizt die Gerüchteküche an – schwebt sie mit ihrem Mr. Right bereits auf Wolke sieben?

Jessica Paszka und die Bachelorette-Kandidaten
MG RTL D
Jessica Paszka und die Bachelorette-Kandidaten

Auf ihrem Instagram-Profil teilt Jessica (27) jetzt ganz besonders tiefsinnige Worte: "Gute Dinge passieren Menschen, die daran glauben. Bessere Dinge denen, die geduldig sind und die besten widerfahren denen, die niemals aufgeben", schreibt sie zu einem Foto, das die 27-Jährige bei einem nachdenklichen Spaziergang im knappen Outfit zeigt.

Jessica Paszka, Bachelorette 2017
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Bachelorette 2017

Erst vor wenigen Wochen hatte eine Freundin der quirligen Powerfrau zugegeben, in der Show die letzte Chance für Jessicas Liebes-Erfolg zu sehen. Ob sich deren drei vergangenen Jahre ohne Beziehung nun endlich ausgezahlt haben? Mit den acht verbliebenen Boys hat Jessica auf jeden Fall gute Chancen, noch ein ordentliches Gefühlsfeuerwerk zu erleben. Was meint ihr, deutet die Ex-Promi Big Brother-Kandidatin mit ihrem Post eine Beziehung mit ihrem Rosen-Sieger an? Stimmt ab!

Jessica Paszka und die Bachelorette-Kandidaten
MG RTL D
Jessica Paszka und die Bachelorette-Kandidaten

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Was meint ihr, bezieht sich Jessicas Post auf ihre Bachelorette-Liebe?

  • Ja! Jessica hat lange nach ihrer großen Liebe gesucht – und sie scheinbar auch gefunden!
  • Ach was – wer sagt denn, dass sie mit dem Gewinner der Show glücklich sein muss? Vielleicht geht es ja um einen anderen Kerl!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.052 Ja! Jessica hat lange nach ihrer großen Liebe gesucht – und sie scheinbar auch gefunden!

  • 1.102 Ach was – wer sagt denn, dass sie mit dem Gewinner der Show glücklich sein muss? Vielleicht geht es ja um einen anderen Kerl!