Promiflash Logo
Insta-Post: Spricht Jessi hier über ihre Bachelorette-Liebe?Sascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Insta-Post: Spricht Jessi hier über ihre Bachelorette-Liebe?

8. Juli 2017, 11:46 - Promiflash Redaktion

Derzeit dürfen sich die begeisterten Kuppelshow-Fans der Nation über die Ausstrahlung der vierten Staffel Die Bachelorette freuen. Die Produktion der Show ist zum jetzigen Zeitpunkt aber schon beendet. Umso mysteriöser der neueste Social-Media-Post der Rosenlady: Jessica Paszka heizt die Gerüchteküche an – schwebt sie mit ihrem Mr. Right bereits auf Wolke sieben?

Auf ihrem Instagram-Profil teilt Jessica (27) jetzt ganz besonders tiefsinnige Worte: "Gute Dinge passieren Menschen, die daran glauben. Bessere Dinge denen, die geduldig sind und die besten widerfahren denen, die niemals aufgeben", schreibt sie zu einem Foto, das die 27-Jährige bei einem nachdenklichen Spaziergang im knappen Outfit zeigt.

Erst vor wenigen Wochen hatte eine Freundin der quirligen Powerfrau zugegeben, in der Show die letzte Chance für Jessicas Liebes-Erfolg zu sehen. Ob sich deren drei vergangenen Jahre ohne Beziehung nun endlich ausgezahlt haben? Mit den acht verbliebenen Boys hat Jessica auf jeden Fall gute Chancen, noch ein ordentliches Gefühlsfeuerwerk zu erleben. Was meint ihr, deutet die Ex-Promi Big Brother-Kandidatin mit ihrem Post eine Beziehung mit ihrem Rosen-Sieger an? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Was meint ihr, bezieht sich Jessicas Post auf ihre Bachelorette-Liebe?
1052
1102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de