Promiflash Logo
Mission Rose: Wer soll "Die Bachelorette" 2017 gewinnen?Sascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Mission Rose: Wer soll "Die Bachelorette" 2017 gewinnen?

6. Juli 2017, 12:43 - Promiflash Redaktion

In der vergangenen Folge von Die Bachelorette gab es einiges zu lachen. Dabei hat die Sendung einen durchaus ernsten Hintergrund: Rosenlady Jessica Paszka (27) sucht die ganz große Liebe. Doch welcher der verbliebenen acht Kandidaten liegt eigentlich in der Gunst der Zuschauer vorn?

Mit seinem musikalischen Talent brachte Kandidat David (27) Jessica ins Schwärmen. Der 27-jährige Schlagzeuger ist aber nicht nur ein echter Instrumenten-Virtuose. Auch mit seiner ehrlichen und charmanten Art kann er bei der quirligen Powerfrau punkten. Ein starker Konkurrent: Fitness-Trainer Sebastian (32). Der durfte mit Jessica zuletzt ein heißes Einzeldate im Dampfbad verbringen – und sogar Hand anlegen! Mit seinen Massage-Künsten konnte der bärtige Dunkelhaarige dann auch punkten und darf weiterhin auf Jessicas Herz hoffen. Besonders viel zu lachen hätte die Ex-Promi Big Brother-Kandidatin wahrscheinlich mit Kandidat Andre. Der brachte die Rosenlady mit einem außergewöhnlichen Strip zum Schweigen – und heimste sich damit den Respekt seiner Mitstreiter ein.

Weiterhin im Rennen um die Gunst der Bachelorette sind auch Domenico (34), Arnold, Johannes (29), Marco (28) und Niklas (28). Was meint ihr, wer wird am Ende das Rennen machen und sich über die letzte, alles entscheidende Rose freuen dürfen? Stimmt ab!

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Wer soll "Die Bachelorette" gewinnen?
6782
2423
499
148
644
430
202
290


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de