Das werden die Mädels von Little Mix wohl nicht so schnell vergessen. In der schottischen Stadt Dundee hatte die Girlband in ihrem Auto auf einen Auftritt gewartet. Viele Fans hatten sich um den Wagen versammelt, um einen Blick auf ihre Lieblinge zu erhaschen. Die Security tat ihr Bestes, um niemanden näher an den Van zu lassen, doch die Bodyguards versagten: Plötzlich hat ein Mann die Autotür aufgerissen!

Wie ein Fan-Video auf YouTube zeigt, wollte dieser jedoch nichts Böses: "Irgendeine Chance, dass ich ein Autogramm für meinen kleinen Jungen bekomme?", fragte der Mann für seinen Sohn, der im Hintergrund stand. Jesy Nelson (26), Jade Thirlwall (24), Perrie Edwards (23) und Leigh-Anne Pinnock (25) waren sichtlich erschrocken. Sie wollten ihm aber den Gefallen nicht verwehren. Bevor nur eine von ihnen unterschreiben konnte, schritt jedoch ein Security-Mitarbeiter ein, zerrte den Mann vom Wagen weg und schloss die Tür wieder.

"Es war lustig zu beobachten, wie frech der Typ war und er wollte einfach nur ein Autogramm", erzählte ein Augenzeuge gegenüber The Sun. Dieser zeigte sich so kurz nach dem Anschlag von Manchester total überrascht, dass es überhaupt möglich war, so nah an das Auto zu kommen und dass die Security nicht vorher eingeschritten war: "Ich bin mir sicher, dass die Mädels Panik bekommen hatten, als die Tür aufging, aber zum Glück, war das ein wohlgesonnener Fan." Wie findet ihr die Aktion des Autogrammjägers? Stimmt im Voting ab!

Little Mix beim Capital's Summertime Ball in LondonWENN.com
Little Mix beim Capital's Summertime Ball in London
Little Mix beim "One Love Manchester"-KonzertGetty Images/Dave Hogan for One Love Manchester
Little Mix beim "One Love Manchester"-Konzert
Little Mix beim "One Love Manchester"-KonzertGetty Images/Dave Hogan for One Love Manchester
Little Mix beim "One Love Manchester"-Konzert
Wie findet ihr die Aktion des Autogrammjägers?795 Stimmen
480
Ganz schön dreist. Er hätte doch warten können, bis die Mädels aus dem Auto steigen.
315
Es war ja zum Glück harmlos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de