Wie süß! Eigentlich kennt man Peyman Amin (46) als knallharten Model-Scout, der seinen Mädels stets das Beste abverlangt. Nachdem er bis 2010 die Kandidatinnen bei Germany's next Topmodel bewertete, dürfen bald die Anwärterinnen für den Titel Curvy Supermodel auf seine Gunst hoffen. Im Promiflash-Interview hat er jetzt erzählt, dass es abseits der Laufstege ein ganz besonderes Mädchen gebe, das sein Herz erfüllt!

"Ich nenne sie ja immer 'meine kleine Prinzessin'", offenbarte Peyman. Die Rede ist nicht etwa von einer Frau an seiner Seite oder einer Tochter, sondern von seiner kleinen Freundin mit Down-Syndrom: "Ich habe sie vor circa acht oder neun Jahren kennengelernt, als ich das erste Mal beim Down-Syndrom-Festival gewesen bin. Philina ist jetzt 15 Jahre alt und immer noch meine kleine Prinzessin."

Philina sei aber nicht nur eine wundervolle Person, sondern habe auch großes Talent: "Ich war auch letztes Jahr in Dortmund dabei, als sie ihr erstes Buch präsentiert hat. Eine tolle Sache, denn soweit ich es mitbekommen habe, ist sie das erste junge Mädchen mit Down-Syndrom, das ein eigenes Buch geschrieben hat." Mehr von Peyman ist ab dem 17. Juli 2017, montags ab 20:15 Uhr bei RTL II bei "Curvy Supermodel – Echt. Schön.Kurvig." zu sehen. Wie findet ihr Peymans Spitznamen für die 15-Jährige? Stimmt in der Umfrage ab!

Angelina Kirsch, Carlo Castro, Jana Ina Zarrella und Peyman AminInstagram / janainazarrella
Angelina Kirsch, Carlo Castro, Jana Ina Zarrella und Peyman Amin
Philina und Peyman AminInstagram / philinaswelt
Philina und Peyman Amin
Philina NaseInstagram / philinaswelt
Philina Nase
Was haltet ihr von Peymans Spitznamen für Philina?1025 Stimmen
988
Total süß!
37
Etwas unangebracht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de