Anzeige
Promiflash Logo
Vater gestorben: Marilyn Manson trauert um geliebten Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vater gestorben: Marilyn Manson trauert um geliebten Papa!

8. Juli 2017, 10:44 - Promiflash Redaktion

Marilyn Manson (48) trauert um seinen Vater! 2014 ist die Mutter des Schock-Rockers, Barbara J. Warner, im Alter von 68 Jahren verstorben. Jetzt hat der Musiker auch noch seinen geliebten Papa verloren!

"Heute habe ich meinen Vater Hugh Warner verloren. Er hat mit beigebracht, ein Mann zu sein, ein Kämpfer und ein Überlebenskünstler. Er hat mir beigebracht, wie man eine Waffe benutzt, wie man ein Auto fährt und wie man anführt. Er wird immer der beste Dad auf der Welt sein", schrieb der 48-Jährige in einem emotionalen Instagram-Post, mit dem er sich von seinem Vorbild verabschiedet. "Ich weiß, dass er jetzt irgendwie, irgendwo bei meiner Mama ist. Ich werde mein Versprechen halten und dich nie enttäuschen. Ich vermisse und liebe dich, Dad."

Zahlreiche Fans trauern mit dem US-Musiker und reagierten mit rührenden Beileidsbekundungen auf den Post. "Ich weiß, es ist nicht leicht. Aber du wirkst stark sein. Gib niemals auf", kommentierte ein User Marilyns Gedenkfoto. "Es tut mir Leid, Marilyn! Jetzt ruht er in Frieden und beobachtet dich im Himmel", tröstete ein anderer.

Marilyn Manson bei der Vanity Fair Oscar Party, 2020Getty Images
Marilyn Manson bei der Vanity Fair Oscar Party, 2020
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007Getty Images
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de