Promiflash Logo
Für den Job: GNTM-Star Marie Nasemann ist plötzlich blond!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für den Job: GNTM-Star Marie Nasemann ist plötzlich blond!

9. Juli 2017, 14:43 - Promiflash Redaktion

Was ist denn da passiert? Marie Nasemann (28) kennt man seit ihrer Zeit bei Germany's next Topmodel mit brauner Mähne. In der Castingshow schaffte die Brünette es auf den dritten Platz nach Mandy Bork und Sara Nuru (27). Nun überraschte die Beauty ihre Fans: Sie ist jetzt blond!

"ZDF! Ich bin bereit dafür, einen Film zu drehen", betitelte Marie ihren aktuellen Instagram-Post. Darauf sitzt sie vor ihrem Friseur und präsentiert stolz ihre neue Haarfarbe. Wie ihr Text schon erraten lässt, startet sie gerade ein neues Fernsehprojekt. "Bella Germania" heißt der Dreiteiler des öffentlich-rechtlichen Fernsehens, in dem Marie zu sehen sein wird.

Ihren Anhängern gefällt die Typveränderung sehr: "Ich war vorher echt skeptisch und konnte es mir nicht so richtig vorstellen, aber es sieht ganz toll aus!" oder "Steht dir super das Blond! Macht dich gleich viel jünger", kommentierten sie. Was meint ihr? Gefällt euch Marie mit hellen oder dunklen Haaren besser? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Marie Nasemann, Model
Getty Images
Marie Nasemann, Model
Marie Nasemann, Model
Getty Images
Marie Nasemann, Model
Marie Nasemann im November 2019
Getty Images
Marie Nasemann im November 2019
Welche Haarfarbe gefällt euch bei Marie besser?
358
814


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de