Was ist denn da passiert? Marie Nasemann (28) kennt man seit ihrer Zeit bei Germany's next Topmodel mit brauner Mähne. In der Castingshow schaffte die Brünette es auf den dritten Platz nach Mandy Bork und Sara Nuru (27). Nun überraschte die Beauty ihre Fans: Sie ist jetzt blond!

Marie Nasemann, GNTM-Dritte
Instagram / marienasemann
Marie Nasemann, GNTM-Dritte

"ZDF! Ich bin bereit dafür, einen Film zu drehen", betitelte Marie ihren aktuellen Instagram-Post. Darauf sitzt sie vor ihrem Friseur und präsentiert stolz ihre neue Haarfarbe. Wie ihr Text schon erraten lässt, startet sie gerade ein neues Fernsehprojekt. "Bella Germania" heißt der Dreiteiler des öffentlich-rechtlichen Fernsehens, in dem Marie zu sehen sein wird.

Marie Nasemann
Instagram / marienasemann
Marie Nasemann

Ihren Anhängern gefällt die Typveränderung sehr: "Ich war vorher echt skeptisch und konnte es mir nicht so richtig vorstellen, aber es sieht ganz toll aus!" oder "Steht dir super das Blond! Macht dich gleich viel jünger", kommentierten sie. Was meint ihr? Gefällt euch Marie mit hellen oder dunklen Haaren besser? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Marie Nasemann, Schauspielerin
Instagram / marienasemann
Marie Nasemann, Schauspielerin

Welche Haarfarbe gefällt euch bei Marie besser?

  • Ganz klar Blond!
  • Mir gefällt Braun besser!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 358 Ganz klar Blond!

  • 814 Mir gefällt Braun besser!