Anzeige
Promiflash Logo
Hochzeitsdatum steht fest! "Teen Mom"-Jenelle heiratet am...Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeitsdatum steht fest! "Teen Mom"-Jenelle heiratet am...

9. Juli 2017, 11:14 - Promiflash Redaktion

Save the Date! Teen-Mom Jenelle Evans (25) heiratet. Erst im Februar hielt ihr Verlobter David Eason um ihre Hand an, nun hat sich das Paar auf einen Hochzeitstermin geeinigt. Und sie haben es eilig: Bereits in zwei Monaten soll ihr großer Tag stattfinden.

"Ich bin bereit, mein Leben für immer mit dir zu teilen", verkündete Jenelle auf Instagram. Das Paar veröffentlichte ein Foto von ihrem Liebes-Shooting. Die 25-Jährige steht dabei auf einem hölzernen Zaun, auf den das Datum der geplanten Hochzeit gemalt ist: 23.09.2017. Das ist in weniger als drei Monaten! Warum denn die Eile? Ein möglicher Grund für die hastige Heirat könnte das Schwangerschaftsgerücht sein, die seit Kurzem wieder um die bereits Dreifach-Mama kursieren. Denn seit einiger Zeit versteckt sie auf ihren Bildern immer ihren Bauch. Jenelle und David haben bereits eine Tochter. Ensley kam vor einem halben Jahr auf die Welt.

Gegenüber E! News erklärte die Amerikanerin im März, dass sie sich eine Feier im kleinen Rahmen wünsche. "Ich will, dass die Leute kommen, zu denen ich eine enge Freundschaft habe", sagte sie. Es ist bereits ihre zweite Hochzeit. Von 2012 bis 2014 war sie mit Courtland Rogers (31) verheiratet.

David Eason und Jenelle Evans 2019 in New YorkGetty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter EnsleyGetty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie AwardsGetty Images
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
Glaubt ihr, Jenelle und David heiraten so bald, weil sie wieder schwanger ist?
504
255


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de