Save the Date! Teen-Mom Jenelle Evans (25) heiratet. Erst im Februar hielt ihr Verlobter David Eason um ihre Hand an, nun hat sich das Paar auf einen Hochzeitstermin geeinigt. Und sie haben es eilig: Bereits in zwei Monaten soll ihr großer Tag stattfinden.

Jenelle Evans und David Eason
Instagram / easondavid88
Jenelle Evans und David Eason

"Ich bin bereit, mein Leben für immer mit dir zu teilen", verkündete Jenelle auf Instagram. Das Paar veröffentlichte ein Foto von ihrem Liebes-Shooting. Die 25-Jährige steht dabei auf einem hölzernen Zaun, auf den das Datum der geplanten Hochzeit gemalt ist: 23.09.2017. Das ist in weniger als drei Monaten! Warum denn die Eile? Ein möglicher Grund für die hastige Heirat könnte das Schwangerschaftsgerücht sein, die seit Kurzem wieder um die bereits Dreifach-Mama kursieren. Denn seit einiger Zeit versteckt sie auf ihren Bildern immer ihren Bauch. Jenelle und David haben bereits eine Tochter. Ensley kam vor einem halben Jahr auf die Welt.

David Eason und Jenelle Evans bei den MTV Music Awards
Jamie McCarthy / Staff / Getty Images
David Eason und Jenelle Evans bei den MTV Music Awards

Gegenüber E! News erklärte die Amerikanerin im März, dass sie sich eine Feier im kleinen Rahmen wünsche. "Ich will, dass die Leute kommen, zu denen ich eine enge Freundschaft habe", sagte sie. Es ist bereits ihre zweite Hochzeit. Von 2012 bis 2014 war sie mit Courtland Rogers (31) verheiratet.

David Eason und Jenelle Evans bei den MTV Music Awards
Jamie McCarthy / Staff / Getty Images
David Eason und Jenelle Evans bei den MTV Music Awards

Glaubt ihr, Jenelle und David heiraten so bald, weil sie wieder schwanger ist?

  • Ja, eindeutig!
  • Nein, ich glaube nicht. Sie freuen sich einfach so sehr darauf!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 504 Ja, eindeutig!

  • 255 Nein, ich glaube nicht. Sie freuen sich einfach so sehr darauf!