Von der Leonardo DiCaprio-Ex-Freundin zum Hollywood-Star? Supermodel Toni Garrn (25) beweist jetzt, dass sie mehr kann, als "nur" sexy vor der Kamera zu posieren. Der wohl heißeste deutsche Victoria's Secret-Export seit Heidi Klum (44) spielt in einer US-Filmproduktion eine Hauptrolle – und die ist nicht ohne! Toni verkörpert die getötete Freundin von Paralympics-Star Oscar Pistorius (30).

Auf ihrem Instagram-Profil gibt die gebürtige Hamburgerin diese Neuigkeit nun bekannt. "Endlich ist es raus! Der Film, an dem ich den ganzen letzten Monat gearbeitet habe, heißt 'Edge of the Blade', die tragische wahre Geschichte von Oscar Pistorius und Reeva Steenkamp (✝29) [...]. All meine Liebe geht an Reeva und ihre Familie, die die ganze Zeit über in meinen Gedanken waren, seit Tag eins der Dreharbeiten", schreibt Toni an ihre Fans. Es scheint, als habe das Model Lust auf die Schauspielerei bekommen, seit es in der deutschen Thriller-Serie "You Are Wanted" die Rolle der Katja übernommen hat.

Somit hat Toni nicht nur erste Schauspiel-Erfahrung ans "Edge of the Blade"-Set gebracht. Sie sieht der getöteten Reeva auch durchaus ähnlich. Im Februar 2013 hatte Oscar seine Freundin durch die geschlossene Badezimmer-Tür erschossen, weil er sie für einen Einbrecher hielt. Im Juli 2016 wurde er dafür zu sechs Jahren Haft verurteilt. Werdet ihr euch Tonis Hollywood-Debüt anschauen? Stimmt in der Umfrage ab!

Toni Garrn am Set von "Edge of the Blade"Instagram / tonigarrn
Toni Garrn am Set von "Edge of the Blade"
Reeva Steenkamp und Oscar Pistorius auf einer Party in Johannesburg, SüdafrikaGetty Images
Reeva Steenkamp und Oscar Pistorius auf einer Party in Johannesburg, Südafrika
Toni Garrn und Leonardo DiCaprioWENN
Toni Garrn und Leonardo DiCaprio
Werdet ihr euch Tonis Hollywood-Debüt ansehen?973 Stimmen
792
Auf jeden Fall!
181
Nein, das interessiert mich nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de