Anzeige
Promiflash Logo
Unangenehm! Jen Garner drehte schon mit Bens neuer FlammeGetty ImagesZur Bildergalerie

Unangenehm! Jen Garner drehte schon mit Bens neuer Flamme

10. Juli 2017, 12:47 - Promiflash Redaktion

Eigentlich haben Jennifer Garner (45) und Ben Affleck (44) bisher eine absolute Harmonie-Trennung vorgelebt – schon allein ihren drei gemeinsamen Kindern Violet (11), Seraphina (8) und Samuel (5) zuliebe. Nun wird es aber immer ungemütlicher. Nicht nur, dass kürzlich herauskam, dass Ben schon eine neue Frau an seiner Seite hat – mit ihr soll er Jen während der Ehe auch betrogen haben! Die Krönung: Jennifer hat mit Bens neuer Flamme Lindsay Shookus (37) sogar schon zusammengearbeitet.

Für die beliebte US-Show "Saturday Night Live" drehten Jennifer und Ben im Mai 2013 einen kurzen Sketch – als harmonisches Ehepaar. In dem Spot machten sich "Bennifer" über Gerüchte um ihre Ehe lustig. Heute kommt allerdings ein sehr bitterer Beigeschmack dazu: Zwischen 2012 und 2017 war Bens Neue Lindsay die Produzentin der Sendung, wie Radar Online nun berichtet. Damit hatte sie auch unmittelbaren Kontakt zu Jennifer und Ben.

Aus heutiger Sicht ist diese Konstellation natürlich äußerst pikant. Ob es damals schon zwischen Ben und Lindsay gefunkt hat? Ironischerweise hatte die TV-Produzentin schon ihren ersten Mann Kevin Miller am Set der Show kennengelernt.

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Glaubt ihr, es hat damals schon zwischen Ben und Lindsay gefunkt?
569
358


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de