Promiflash Logo
Zum 1. Mal! Dustin Lance Black spricht über HochzeitstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum 1. Mal! Dustin Lance Black spricht über Hochzeitstag

10. Juli 2017, 4:29 - Promiflash Redaktion

Es war Romantik pur: Im Mai sind Drehbuchautor Dustin Lance Black (43) und sein Liebster Tom Daley (23) den Bund der Ehe eingegangen. Jetzt verriet Dustin in einem TV-Interview zum ersten Mal die wunderschönen Hochzeitsdetails.

Die Zeremonie fand im engsten Kreise der Familie in Plymouth in England statt, der Heimat von Olympia-Schwimmer Tom. Die romantische Stimmung hatte Dustin total überwältigt. "Es war sehr tränenreich", berichtete er im Gespräch mit 5 news. Er verstehe jetzt viel mehr von dieser Tradition, als noch früher, als er dafür gekämpft hatte. Im Anschluss an die Trauung folgte eine ausgelassene Feier. Aber die Hochzeitsnacht durfte natürlich nicht zu kurz kommen. "Tom und ich waren die ersten, die sich verabschiedeten. Die anderen blieben die ganze Nacht wach und feierten. Es war toll!", schwärmte er.

Seit das Paar verheiratet ist, hat es zwei großartige Monate erlebt. "Wir sind sehr offen damit, wer wir sind. Das ist nicht so ein Schwulen-Ding, wir verstecken unsere Beziehung einfach nicht", sagte Dustin. "Wenn wir etwas zusammen unternehmen, machen wir das als Ehemänner. Wir sind der Lebenspartner des anderen. Wir lieben uns und wir verstecken das nicht!"

Dustin Lance Black und Tom Daley bei den Pride Of Britain Awards, 2019
Getty Images
Dustin Lance Black und Tom Daley bei den Pride Of Britain Awards, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de