Die Scheidung von Ben Affleck (44) und Jennifer Garner (45) ist erst seit Kurzem besiegelt. Das Ehe-Aus der beiden verlief trotz der vielen Schlagzeilen und der Nanny-Affäre auffällig harmonisch, immer wieder wurde über ein Liebes-Comeback gemunkelt. Doch nun scheint wirklich alles aus zu sein: Ben datet seit einigen Wochen die TV-Produzentin Lindsay Shookus. Für Jen kommt diese News aber nicht sonderlich überraschend.

Lindsay Shookus, TV-ProduzentinJuliano/X17online.com/ActionPress
Lindsay Shookus, TV-Produzentin

Das offenbarte ein Insider dem People Magazine. "Es ist keine einfache Situation für Jen. [...] Aber sie wusste, dass es passieren wird. Er kann einfach nicht alleine sein", meinte die Quelle. Trotz der neuen Liebe ihres Mannes schaue sich die Mutter der gemeinsamen Kinder Violet (11), Seraphina (8) und Samuel (5) offenbar noch nicht nach einem neuen Partner um: "Sie denkt nicht darüber nach, jemanden zu daten. Sie will gerade einfach nur ihre Kinder schützen und Zeit mit ihnen verbringen."

Ben Affleck und Jennifer Garner bei den "16th Annual Critics' Choice Movie Awards"Christopher Polk/Getty Images for VH1
Ben Affleck und Jennifer Garner bei den "16th Annual Critics' Choice Movie Awards"

Wie der Insider weiter berichtete, stehe das Wohl der Sprösslinge bei dem Ex-Paar immer noch an erster Stelle. "Jen und Ben haben sich darauf geeinigt, den Kids ihre Dates nicht vorzustellen, bevor es nicht richtig ernst ist." Mal sehen, ob Lindsay also irgendwann den Affleck-Garner-Nachwuchs kennenlernen darf...

Ben Affleck und Jennifer mit ihren KidsSplash News
Ben Affleck und Jennifer mit ihren Kids
Habt ihr damit gerechnet, dass sich Ben so schnell eine Neue sucht?1332 Stimmen
794
Ja! Hollywood-Stars wechseln schließlich schnell ihre Partner.
538
Nein, ich dachte, Ben und Jen kommen wieder zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de