Großer Schock für Schlagersänger Andreas Martin: Seine Frau Juliane Martin-Krause wird vermisst – und das bereits seit knapp vier Wochen! Inzwischen hat sich auch die Polizei eingeschaltet und bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe!

Andreas Martin
Manfred Esser / SonyBMG
Andreas Martin

Laut der Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis werde die 64-jährige Gattin und Managerin ihres Mannes seit Mitte Juni vermisst. Erst habe die Familie auf eigene Faust nach der Verschollenen gesucht – das jedoch ohne Erfolg. Aus diesem Grund hat die Polizei nun folgende Vermisstenanzeige herausgegeben: "Die verheiratete Frau und Mutter eines erwachsenen Sohnes hat das Haus vermutlich in den Abendstunden mit einer Handtasche zu Fuß verlassen. Nachdem die Suche der Familie über Tage erfolglos verlaufen war, erstattete sie eine Vermisstenanzeige. Nach den Ermittlungen der Kripo ergaben sich keine Hinweise darauf, dass die 64-Jährige Opfer einer Straftat geworden sein könnte."

Andreas Martin
Manfred Esser / SonyBMG
Andreas Martin

Dennoch sei die Polizei in großer Sorge, denn die Ehefrau des Schlagerstars müsse regelmäßig Medikamente einnehmen, die ihr zurzeit wahrscheinlich nicht zur Verfügung stünden. Darüber hinaus soll sie in letzter Zeit psychisch belastet gewirkt haben. Deshalb könne man nicht ausschließen, dass sich Juliane in einer hilflosen Lage befindet. Die vollständige Vermisstenanzeige, inklusive Fotos der Vermissten und der Telefonnummer für Hinweise, findet ihr hier.

Andreas Martin, Schlager-Star
Manfred Esser / SonyBMG
Andreas Martin, Schlager-Star