Promiflash Logo
Süßes neues Familienfoto: Cristiano Ronaldo im Baby-GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes neues Familienfoto: Cristiano Ronaldo im Baby-Glück

11. Juli 2017, 9:17 - Promiflash Redaktion

Pures Papa-Glück! Vor einem Monat wurde Profi-Kicker Cristiano Ronaldo (32) zum zweiten Mal Vater. Seine Zwillinge Eva und Mateo wurden Anfang Juni von einer Leihmutter zur Welt gebracht und machten seinen siebenjährigen Sohn Cristiano Jr. zum stolzen großen Bruder. Jetzt zeigte Papa Ronaldo erneut seinen Nachwuchs!

"Schöne Momente", betitelte Cristiano sein aktuelles Bild auf Instagram. Darauf schaut er glücklich eins der Zwillingsbabys an, das zufrieden in seinem Schoß liegt. Seine zehn Jahre jüngere Freundin Georgina Rodriguez (22) schaut leicht skeptisch in die Kamera. Wie Cristianos Sprecher zuletzt verriet, ist sie aktuell von dem 32-Jährigen schwanger. Das bewiesen auch die neusten Urlaubsbilder, auf denen ihr Babybauch deutlich zu erkennen ist.

Auf seinem letzten Foto mit den neuen Familienmitgliedern saß Söhnchen Cristiano Jr. (7) neben seinem Vater auf einer Hängeschaukel und strahlte ihn glücklich an. Liebevoll hielt er seine kleine Schwester im Arm, während sein Papa das Brüderchen an die Brust drückte. Ob das nächste Foto die gesamte kleine Familie zeigen wird? Wie gefallen euch die Baby-Schnappschüsse? Wollt ihr mehr von ihnen sehen oder nerven sie euch? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Wie gefallen euch Cristianos Baby-Bilder?
1878
580


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de