Ende April hatten Jesse Williams (35) und Aryn Drake-Lee nach fünf Jahren Ehe ihre Scheidung bekannt gegeben. Seither reißen die Gerüchte einfach nicht ab: Dem Grey's Anatomy-Star wird eine Affäre mit Schauspielkollegin Minka Kelly (37) nachgesagt, er soll Aryn sogar mit ihr betrogen haben. Zuletzt hatte sich der Jackson-Avery-Darsteller über diese Schlagzeilen beschwert und die Anschuldigungen dementiert. Ein Insider hat jetzt allerdings ausgepackt, dass sich beide doch näher stellen sollen, als Jesse behauptet.

Aryn Drake-Lee und Jesse WilliamsJohn Shearer/Getty Images for GQ Magazine
Aryn Drake-Lee und Jesse Williams

"Die Wahrheit ist, vielleicht wird es eines Tages romantisch zwischen ihnen, aber sie haben sich geeinigt, dass sie eine Grenze nicht überschreiten, bis er sein Leben wieder im Griff hat", berichtete ein Insider gegenüber Just Jared. Minka habe zu viel Würde und Respekt vor sich selbst, als dass sie die "andere Frau" sein möchte. Die 35-Jährige und der 37-Jährige wurden in West Hollywood sogar gemeinsam beobachtet, doch laut eines Augenzeugen sollen die beiden sich aber nicht daten. Ihre Körpersprache habe nicht zu einer Beziehung gepasst.

Minka Kelly, SchauspielerinJonathan Leibson/Getty Images for Parker Media
Minka Kelly, Schauspielerin

Jesse und Minka sollen sich in diesem Jahr während der Dreharbeiten für das Videospiel "Detroit: Become Human" kennengelernt haben. 2013 hatten die Schauspieler bereits in dem Film "Der Butler" vor der Kamera gestanden, jedoch separat am Set gedreht. Er hatte betont, dass Minka nicht der Trennungsgrund für seine 13-jährige Beziehung gewesen sei. Fändet ihr es schlimm, wenn Jesse so kurz nach der Trennung eine neue Freundin hätte? Stimmt ab!

Jesse Williams, SchauspielerCarlotta Arrivabe / Splash News
Jesse Williams, Schauspieler
Fändet ihr es schlimm, wenn Jesse so kurz nach der Trennung eine neue Freundin hätte?916 Stimmen
389
Ja. Er ist ja noch nicht mal von seiner Frau geschieden. Das ist total daneben.
527
Nein. Wer weiß, wie lange es schon zwischen ihm und seiner Noch-Ehefrau kriselt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de