Promiflash Logo
Liz Hurley (52) im Bikini: So heiß kann Gartenarbeit sein!Astrid Stawiarz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Liz Hurley (52) im Bikini: So heiß kann Gartenarbeit sein!

12. Juli 2017, 10:46 - Promiflash Redaktion

Liz Hurley (52) ist eine absolute Powerfrau. Trotz ihrer 52 Jahre geht die erfolgreiche Schauspielerin mit ihrem Mega-Body locker für 20 Jahre jünger durch. Nicht nur privat liebt sie es leicht bekleidet, auch als Bikini-Model steht sie noch vor der Kamera. Und selbst bei simpler Gartenarbeit macht Liz so noch eine echt sexy Figur.

Zwar trägt sie beim Werkeln im Grünen diesmal einen Badeanzug, die Instagram-Pics sind dennoch superheiß. Und dabei zeigt sich die erfolgreiche Britin ganz bodenständig, denn die Gartenarbeit erledigt sie trotz Geld und Ruhm lieber selbst."Irgendjemand muss es ja machen", schrieb die trainierte Britin zu ihrem Post. Ob sie wohl ein magisches Kraut in ihrem Garten anbaut, dass den Alterungsprozess aufheben kann?

Und eine Yoga-Einlage im heimischen Grün ist auch noch drin – diesmal im roten Zweiteiler. Ganz zur Freude von Liz' Fans: "Ich habe immer gedacht, dass du die heißeste Frau auf der Welt bist und nach all den Jahren denke ich das immer noch", schrieb ein Follower. Und auch beruflich läuft es gerade rund bei der Ex von Schauspieler Hugh Grant (56). Die Dreharbeiten zur bereits 4.Staffel der TV-Serie "The Royals" haben gerade begonnen.

Damian und Liz Hurley
Getty Images
Damian und Liz Hurley
Elizabeth Hurley, Schauspielerin
Getty Images
Elizabeth Hurley, Schauspielerin
Damian und Liz Hurley im November 2016 in London
Getty Images
Damian und Liz Hurley im November 2016 in London
Findet ihr, Liz sollte sich nicht mehr so leicht bekleidet auf Social Media zeigen?
648
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de