Promiflash Logo
51 Jahre? Liz Hurleys Body spricht eine ganz andere SpracheAstrid Stawiarz / Getty ImagesZur Bildergalerie

51 Jahre? Liz Hurleys Body spricht eine ganz andere Sprache

14. Apr. 2017, 7:30 - Promiflash Redaktion

Liz Hurley ist eine echte Sexbombe – und das im Alter von 51 Jahren. Am Strand der Seychellen präsentiert die Gossip Girl-Schauspielerin ihre heißen Bikini-Kurven – und die können sich wirklich sehen lassen. Auf Instagram teilt die Schönheit zahlreiche Urlaubsaufnahmen mit ihren über 540.000 Followern und beweist allen, dass sie noch immer einen wahnsinnig durchtrainierten Body hat. Da ist es ja auch kein Wunder, dass Damian, der Sohn des Models, noch immer gerne mit seiner Mutter verreist: Denn mit seiner Hot-Mama muss sich der 15-Jährige definitiv nicht verstecken – ganz im Gegenteil. Damian posiert sogar mit Liz stolz für die Kamera und teilt die Momente in seinen sozialen Netzwerken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de