Anzeige
Promiflash Logo
Mit Erbin betrogen: Frau von Knast-Hottie will Scheidung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Erbin betrogen: Frau von Knast-Hottie will Scheidung!

12. Juli 2017, 12:28 - Promiflash Redaktion

Diese Liebschaft kostet ihn seine Ehe! Jeremy Meeks (33) wurde 2014 berühmt, als ein Polizeifoto von ihm veröffentlicht wurde. Der damalige Sträfling überzeugte mit seinem guten Aussehen und bekam einen Modelvertrag nach dem anderen angeboten. Seit seiner Freilassung erobert er die Laufstege dieser Welt – und die Herzen zahlreicher Verehrerinnen. Einer von ihnen ist der 33-Jährige jetzt verfallen. Der Hottie hat seine langjährige Ehefrau Melissa mit der Topshop-Erbin Chloe Green (26) betrogen – vor wenigen Tagen tauchten Bilder der beiden auf. Jetzt will seine Gattin die Scheidung! "Für mich ist das unverzeihlich!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de