Anzeige
Promiflash Logo
Knast-Hottie-Affäre löscht Instagram-Account nach Bitch-PostGetty ImagesZur Bildergalerie

Knast-Hottie-Affäre löscht Instagram-Account nach Bitch-Post

9. Juli 2017, 9:29 - Promiflash Redaktion

Diesen Move hat sie schnell bereut! Die Topshop-Erbin Chloe Green (26) machte vor wenigen Tagen mit der Jeremy Meeks (33)-Affäre Schlagzeilen. Gestern hat die 26-Jährige ein provokantes Foto von sich und dem noch verheirateten Knast-Hottie gepostet. Dass es dafür dann doch noch etwas früh war, hat sie recht schnell selbst gemerkt. Jetzt hat sie nicht nur das eine Foto, sondern gleiche ihren kompletten Account gelöscht!

Der Schnappschuss zeigte Jeremy und seinen Manager Jim Jordan gemeinsam mit Chloe. Dazu schrieb die Fashionista: "Nur der Anfang...Wir wissen all die Liebe und den Hass zu schätzen". In Anbetracht der Tatsache, dass sie mit ihrer kleinen Lovestory gerade die Ehe des blauäugigen Ex-Knastis und seiner Frau Melissa zerstört haben dürfte, war diese Formulierung zu hart. Deshalb scheint sie kurzerhand ihren Instagram-Account gelöscht zu haben.

Chloe und Jeremy haben sich im Mai beim Film Festival in Cannes kennengelernt. Vor Kurzem tauchten Fotos auf, die die beiden knutschend auf einer Luxusjacht zeigen. Die Frau des ehemaligen Gangsters, mit der der 33-Jährige seit 2008 verheiratet ist und zwei gemeinsame Kinder hat, will sich nach diesem Schock jetzt scheiden lassen.

Getty Images
Jeremy Meeks und Chloe Green
Getty Images
Jeremy Meeks, Model
Getty Images
Jeremy Meeks bei den Filmfestspielen in Cannes
Wie findet ihr es, dass Chloe ein Foto mit ihrer Affäre gepostet hat?2987 Stimmen
2647
Total gemein! Spinnt die?
340
Na ja... so schlimm finde ich das nicht. Ihren Account hätte sie deswegen nicht löschen müssen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de