Promiflash Logo
Muskelmann: Chris Pratt stellt The Rock seinen Bizeps vor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Muskelmann: Chris Pratt stellt The Rock seinen Bizeps vor!

12. Juli 2017, 8:31 - Promiflash Redaktion

Einmal anspannen, bitte! Chris Pratt (38) ist nicht nur ein liebevoller Familienvater und talentierter Schauspieler, sondern macht mit seinen Mukkis jetzt auch Kraftpaket Dwayne "The Rock" Johnson (45) Konkurrenz! Auf Social Media stellt er seinen Bizeps vor – und das alles für einen guten Zweck!

"The Rock ist übrigens nicht der Einzige, der seinen Waffen Namen gibt", schreibt der 37-Jährige unter einen Post auf Instagram, mit dem er an der "flex4forces"-Challenge teilnimmt. "Erlaubt mir, euch meinen linken Arm namens Melissa vorzustellen. Sie ist weniger ein stumpfes Werkzeug, als eine emotional unterstützende Freundin", scherzte der Ehemann von Anna Faris (40).

Bei der Challenge fordern sich Stars untereinander dazu auf, ein Foto ihrer Muskeln zu posten. Durch diese Aktion machen sie auf die amerikanische Hilfsorganisation "USO" aufmerksam, die sich seit 75 Jahren um US-Soldaten und deren Angehörige kümmert. Chris wurde von The Rock höchstpersönlich nominiert, der wiederum zuvor von Powerfrau Jessica Biel (35) zu dem Post aufgefordert wurde. Auch Elizabeth Banks (43) und Ashton Kutcher (39) haben bereits mitgemacht.

Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Findet ihr, Chris macht The Rock Konkurrenz?
144
218


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de