Promiflash Logo
Voreilig: Will Niklas Bachelorette Jessica schwängern?Sascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Voreilig: Will Niklas Bachelorette Jessica schwängern?

12. Juli 2017, 19:01 - Promiflash Redaktion

Gingen mit Die Bachelorette-Teilnehmer Niklas (28) da wohl etwas die Pferde durch? Rosendame Jessica Paszka (27) hat ihre verbleibenden acht Herzmänner zum gemeinsamen Reitdate mitgenommen. Die Pferdenärrin wollte dabei die tierliebe Seite der Herren abchecken. Niklas nutzte die Gelegenheit, um Jessi eindeutig klar zu machen, dass sie sich mit ihm schon mal auf eine Schwangerschaft einstellen könnte.

Jessi wollte im Vieraugengespräch mit ihrem Verehrer eigentlich nur etwas über die Tiere plaudern. Niklas hatte aber ein ganz anderes Gesprächsthema im Sinn. Er grätschte beim Pferdegespräch direkt dazwischen: "Für eine Tochter wäre das was." Und nachdem sich der Osnabrückner vorgenommen hatte, über Kinder zu sprechen, ließ er auch nicht mehr locker. Selbst als Jessi etwas auswich und meinte, dass er ja noch keine Kids hätte, legte er nach: "Lange dauert es nicht mehr." Klingt als bräuchte Madame Paszka sich kein neues Rezept für die Pille zu holen, falls sie sich für Niklas entscheidet.

Auch wenn Jessica etwas überrumpelt wirkte, hat Niklas jedoch kein Tabu-Thema angesprochen. Sie lobte seine Einstellung: "Ich finde gut, dass du so denkst." Was meint ihr? Spricht er das Kinder-Thema viel zu früh an? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Spricht Niklas das Kinder-Thema viel zu früh an?
1050
544


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de