Promiflash Logo
Schmuse-Pic: Bachelorette Jessi & Johannes knutschen wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schmuse-Pic: Bachelorette Jessi & Johannes knutschen wieder!

12. Juli 2017, 10:17 - Promiflash Redaktion

Liebeskarussell um Jessica Paszka (27). Die Bachelorette hat ihre Rosenanwärter mittlerweile ganz schön um den Finger gewickelt. Nicht nur ging sie mit manchen bereits auf Tuchfühlung, sogar geknutscht hat die Beauty bereits mit Schwabe Johannes Haller (29). Und der will heute offenbar in die nächste Kuss-Runde gehen.

Nach einem Ausritt mit vier ihrer Verehrer darf der 29-Jährige noch zum Schmusen bleiben. In den letzten Wochen hatte Johannes sein Standing bei Jessica ziemlich ruiniert, weil er den anderen Jungs von ihrem Kuss erzählt hatte. Zudem sorgt er mit teilweise unehrlichem Verhalten für Grübeleien bei seiner Angebeteten. Das versucht er nun wohl wieder gerade zu biegen, wie erste Fotos von RTL beweisen. Zwar bekommt Jessica auf den Pics nur ein Küsschen auf die Wange, aber so verschmust, wie die beiden sich geben, könnte da schnell mehr draus werden.

Doch Johannes ist nicht der einzige Glückspilz, der der Bachelorette so nahe kommen darf. Beim Ausflug zum Strand kann Sebastian Fobe (32) die Finger gar nicht vom hübschen Bikini-Babe lassen. Und Musiker David Friedrich (27) scheint ebenfalls ein kuschliges Einzeldate mit Jessica zu ergattern.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Glaubt ihr, Bachelorette Jessica verliebt sich in Johannes?
598
2599


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de