Will er wirklich die große Liebe finden? Als Bachelorette ist Jessica Paszka (27) derzeit auf Männersuche. Mit Kandidat Johannes (29) hatte sie bereits ein romantisches Einzeldate – und den ersten Kuss der Staffel. Doch in der vierten Woche kommen Jessica so langsam die Zweifel: Meint es Johannes gar nicht ernst mit ihr?

Immer wieder betont der 29-Jährige, wie wichtig ihm das Verhältnis zu den übrigen Kandidaten sei. Von den Männerfreundschaften im Haus wolle Jessica aber nichts wissen, wie sie ihm beim Einzelgespräch klipp und klar deutlich macht: "Da ist es schon wieder. Diese Bruderschaft. Es ist mir eigentlich egal, wie ihr euch untereinander versteht. Darum geht's mir nicht." Johannes selbst scheint da aber schon etwas weiter zu denken: "Die Jungs sind meine Freunde. Mit denen werde ich mich auch weiterhin gut verstehen." Trotzdem sei Jessica ihm wichtiger.

Ob er die 27-Jährige in den nächsten Wochen überzeugen kann? Anstrengen wird er sich auf jeden Fall müssen – Jessica ist skeptisch und befürchtet, der Schwabe spiele ein falsches Spiel: "Ich möchte nicht, dass ich einen anderen Johannes kennenlerne, als die Jungs. Ich möchte nicht, dass du dich bei mir anders verhälst", ließ sie ihn in der letzten Folge unter vier Augen wissen. Was meint ihr, meint Johannes es ernst mit Jessica? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Jessica Paszka, die Bachelorette 2017privat
Jessica Paszka, die Bachelorette 2017
Bachelorette-Kandidat JohannesRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Johannes
Johannes Haller und Jessica PaszkaMG RTL D
Johannes Haller und Jessica Paszka
Meint es Johannes ernst mit Jessica?3134 Stimmen
607
Ja! Ihm sind die Jungs wichtig, aber im Zweifel entscheidet er sich sicher für die Liebe!
2527
Nein! Er wirkt total aufgesetzt und falsch – er meint es sicherlich nicht ernst mit ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de