Promiflash Logo
Bald ein Baby? Sila Sahin lässt es echt drauf ankommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald ein Baby? Sila Sahin lässt es echt drauf ankommen!

13. Juli 2017, 8:48 - Promiflash Redaktion

Bekommt Sila Sahin-Radlinger (31) schon bald ein Baby von ihrem Ehemann Samuel (24)? Ein gemeinsames Kind fehlt dem Traumpaar noch zu seinem Glück. Aber planen die beiden schon aktiv Nachwuchs oder ist Sila sogar schon schwanger? Im Interview klärte die Schauspielerin nun auf.

"Ja, ich weiß, ich bin irgendwie immer alle drei Monate schwanger. Nein, ich bin es nicht", betonte der Ex-GZSZ-Star im Gespräch mit Bunte. Doch der Wunsch nach einem Kind sei da. Auf die Frage, ob sie und ihr Liebster es darauf ankommen lassen, Eltern zu werden, lachte sie nur und antwortete kurz und knapp: "Ja, schon." Somit ist ein Kind also doch in Planung.

"Klar wünsche ich mir irgendwann ein Baby und ich glaube, es ist auch nie der richtige Zeitpunkt, wenn es kommt, dann kommt’s", stellte die 31-Jährige weiter klar. Aktuell habe Sila aber angeblich keine Zeit für Nachwuchs, da sie beruflich so viel zu tun habe. Was meint ihr: Werden die zwei dennoch schon bald Mama und Papa?

Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Glaubt ihr, dass Sila und Samuel bald ein Baby bekommen?
1033
298


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de