Bekommt Sila Sahin-Radlinger (31) schon bald ein Baby von ihrem Ehemann Samuel (24)? Ein gemeinsames Kind fehlt dem Traumpaar noch zu seinem Glück. Aber planen die beiden schon aktiv Nachwuchs oder ist Sila sogar schon schwanger? Im Interview klärte die Schauspielerin nun auf.

Samuel und Sila Sahin-Radlinger
Instagram / diesilasahin
Samuel und Sila Sahin-Radlinger

"Ja, ich weiß, ich bin irgendwie immer alle drei Monate schwanger. Nein, ich bin es nicht", betonte der Ex-GZSZ-Star im Gespräch mit Bunte. Doch der Wunsch nach einem Kind sei da. Auf die Frage, ob sie und ihr Liebster es darauf ankommen lassen, Eltern zu werden, lachte sie nur und antwortete kurz und knapp: "Ja, schon." Somit ist ein Kind also doch in Planung.

Sila und Samuel Sahin-Radlinger
Instagram / diesilasahin
Sila und Samuel Sahin-Radlinger

"Klar wünsche ich mir irgendwann ein Baby und ich glaube, es ist auch nie der richtige Zeitpunkt, wenn es kommt, dann kommt’s", stellte die 31-Jährige weiter klar. Aktuell habe Sila aber angeblich keine Zeit für Nachwuchs, da sie beruflich so viel zu tun habe. Was meint ihr: Werden die zwei dennoch schon bald Mama und Papa?

Samuel und Sila Sahin-Radlinger
Instagram / diesilasahin
Samuel und Sila Sahin-Radlinger

Glaubt ihr, dass Sila und Samuel bald ein Baby bekommen?

  • Ja, wenn sie schon aktiv planen.
  • Nein, die lassen sich noch Zeit.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.033 Ja, wenn sie schon aktiv planen.

  • 298 Nein, die lassen sich noch Zeit.