Promiflash Logo
Anne Wünsche stinksauer: "Ich bin keine schlechte Mutter!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Anne Wünsche stinksauer: "Ich bin keine schlechte Mutter!"

14. Juli 2017, 20:31 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Sarah Lombardi (24) bekommt im Netz viel Hate von anonymen Internet-Usern für ihre Mutterqualitäten ab. Auch Anne Wünsche (25) kämpft mit den Übermüttern. Im Promiflash-Interview regt sie sich jetzt darüber auf: "Was ich nicht jeden Tag alles lese. Aber die kriegen auch echt nur so einen Bruchteil von meinem Alltag mit [...]. Ich finde, jeder sollte sich da selber an die eigene Nase fassen und andere einfach leben lassen." Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Schauspielerin stellt außerdem klar: "Ich bin keine schlechte Mutti!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de