Wie hat Beyoncé (35) das nur in so kurzer Zeit geschafft? Vor einem Monat hat die Sängerin ihre Zwillinge Sir Carter und Rumi auf die Welt gebracht. Mit überschüssigen Pfunden hat die Frau von Rapper Jay-Z (47) aber offenbar nicht zu kämpfen. Neue Fotos beweisen: Beyoncé ist wenige Wochen nach der Twin-Geburt schon wieder richtig in shape!

Beyoncé und ihre Zwillinge Sir Carter und Rumi
Instagram / beyonce
Beyoncé und ihre Zwillinge Sir Carter und Rumi

Nur kurz nachdem Queen B ihre Babys erstmals auf Instagram gezeigt hat, zogen sie und ihr Gatte ohne die beiden um die Häuser. Das Hollywood-Traumpaar gönnte sich eine Auszeit bei einer romantischen Date-Nacht. Und für die hat sich Beyoncé richtig in Schale geworfen, wie sie mit neuen Pics zeigt. Enganliegender Highwaist-Rock, tiefgeknöpfte Bluse, High Heels: Die talentierte Schönheit bewies mit ihrem heißen Outfit nicht nur Modegespür, sondern zeigte der ganzen Welt auch gleich ihren bemerkenswerten After-Baby-Body.

Beyonce zeigt ihren Babybauch bei ihrer Babyshower-Party in Los Angeles
Beyonce
Beyonce zeigt ihren Babybauch bei ihrer Babyshower-Party in Los Angeles

Bei dem Anblick konnte Jay-Z die Finger kaum von seiner Liebsten lassen. Er selbst hielt es an dem Abend stylingtechnisch eher simpel: dunkle Jeans, Denim-Jacke und schwarze Cappy. In dem Aufzug ging es für die zwei übrigens zu einer Roc Nation Party für Rapper.

Jay-Z und Beyoncé
Instagram / beyonce
Jay-Z und Beyoncé

Was sagt ihr zu Beyoncés After-Baby-Body-Auftritt?

  • Wow! Sie sieht einfach umwerfend aus.
  • Ich hätte sie gerne noch mit ihren Babypfunden gesehen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 851 Wow! Sie sieht einfach umwerfend aus.

  • 517 Ich hätte sie gerne noch mit ihren Babypfunden gesehen.