Anzeige
Promiflash Logo
Date mit Jay-Z: Zwillings-Mama Beyoncé zeigt Mega-Body!Getty ImagesZur Bildergalerie

Date mit Jay-Z: Zwillings-Mama Beyoncé zeigt Mega-Body!

14. Juli 2017, 19:46 - Promiflash Redaktion

Wie hat Beyoncé das nur in so kurzer Zeit geschafft? Vor einem Monat hat die Sängerin ihre Zwillinge Sir Carter und Rumi auf die Welt gebracht. Mit überschüssigen Pfunden hat die Frau von Rapper Jay-Z (47) aber offenbar nicht zu kämpfen. Neue Fotos beweisen: Beyoncé ist wenige Wochen nach der Twin-Geburt schon wieder richtig in shape!

Nur kurz nachdem Queen B ihre Babys erstmals auf Instagram gezeigt hat, zogen sie und ihr Gatte ohne die beiden um die Häuser. Das Hollywood-Traumpaar gönnte sich eine Auszeit bei einer romantischen Date-Nacht. Und für die hat sich Beyoncé richtig in Schale geworfen, wie sie mit neuen Pics zeigt. Enganliegender Highwaist-Rock, tiefgeknöpfte Bluse, High Heels: Die talentierte Schönheit bewies mit ihrem heißen Outfit nicht nur Modegespür, sondern zeigte der ganzen Welt auch gleich ihren bemerkenswerten After-Baby-Body.

Bei dem Anblick konnte Jay-Z die Finger kaum von seiner Liebsten lassen. Er selbst hielt es an dem Abend stylingtechnisch eher simpel: dunkle Jeans, Denim-Jacke und schwarze Cappy. In dem Aufzug ging es für die zwei übrigens zu einer Roc Nation Party für Rapper.

Mathew und Beyoncé Knowles 2005 in Los AngelesGetty Images
Mathew und Beyoncé Knowles 2005 in Los Angeles
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Was sagt ihr zu Beyoncés After-Baby-Body-Auftritt?
851
517


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de