Promiflash Logo
Verknallt in Zac Efron? Nicht mit "The Rocks" Teen-Tochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verknallt in Zac Efron? Nicht mit "The Rocks" Teen-Tochter!

14. Juli 2017, 5:00 - Promiflash Redaktion

Große Kinder, große Sorgen? Dwayne "The Rock" Johnson (45) ist nicht nur Vater eines Kleinkindes. Seine ältere Tochter Simone ist 15 Jahre alt und damit ein waschechter Teenager. Promiflash verriet der Hollywood-Star, ob er sich Gedanken macht, dass sie sich in seine jüngeren Schauspielkollegen vergucken könnte!

Gemeinsam mit Teenie-Schwarm Zac Efron (29) drehte "The Rock" erst kürzlich ein Kino-Remake der beliebten TV-Serie Baywatch. Promiflash wollte wissen, ob auch Tochter Simone, wie so viele andere junge Frauen weltweit, den eisblauen Augen des High School Musical-Darstellers verfiel. "Sie hat ihn getroffen", bestätigte Papa Dwayne dann auch. Allerdings sei das alles gewesen – Simone habe ganz andere Interessen! "Meine Tochter hatte direkt einen Draht zu den Schauspielerinnen. Vor allem zu Ilfenesh Hadera, aber auch zu Priyanka Chopra (34), Kelly Rohrbach (27), Alexandra Daddario (31) – sie liebte sie!"

Kein Wunder, tauschen die Männer und Frauen in der Neuverfilmung des Kult-Klassikers doch die Rollen: 2017 kommen die Rettungsschwimmer leicht bekleidet daher, dafür dürfen die Damen in den roten Badeanzügen Grips beweisen! Das habe auch Dwaynes Teenie-Tochter beeindruckt: "Ich denke, dass 15-jährige Mädchen nach Vorbildern suchen. Vor allem war es großartig, dass sie vier völlig unterschiedlich aussehende Frauen, die auch noch sehr stark und unabhängig sind, kennenlernen durfte. Zac fand sie okay, aber die Frauen haben sie umgeworfen."

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Simone und Dwayne Johnson
Getty Images
Simone und Dwayne Johnson
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Auf wen hättet ihr euch mehr gefreut – Zac oder die Mädels?
758
520


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de