Promiflash Logo
Süß! Dwayne "The Rock" Johnson feiert B-day mit TöchterchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Dwayne "The Rock" Johnson feiert B-day mit Töchterchen

3. Mai 2017, 18:33 - Promiflash Redaktion

Wie süß! Der sonst so harte Kerl Dwayne "The Rock" Johnson (45) geht zurzeit in der Lieblingsrolle seines Lebens voll auf, als Vater seiner kleinen Jasmine bezaubert er aktuell das Netz. Nachdem die beiden zuletzt eine intensive Unterhaltung über das Leben hatten, gratulierte die Einjährige ihrem Papa nun zum Geburtstag!

"Ich habe mir grade meine Schuhe angezogen und mich fertiggemacht, um vor der Arbeit ins Fitnessstudio zu gehen. Da hat mich diese kleine Mama überrascht, indem sie mir in die Arme gelaufen kam und gerufen hat 'Daaaahdeeeeee', was für mich ganz klar heißt: 'Herzlichen Glückwunsch, Daddy! Du bist der coolste Daddy auf dem Planeten und der heißeste lebende Mann, jetzt geh und zerstör dein Work-Out und bleib wach'", betitelte Dwayne sein Instagram-Bild, auf dem er sein Töchterchen freudestrahlend auf dem Arm hält.

Der Schauspieler berichtet im Moment vermehrt von seinen "Plaudereien" mit Jasmine. Dass die Kleine dabei wahrscheinlich nicht genau das meint, was ihr Papa sich so vorstellt – ganz egal. Was haltet ihr von diesen sehr freien Übersetzungen? Süß oder sollte Papa Dwayne lieber nicht so viel hineininterpretieren? Stimmt in der Umfrage ab!

Gerade ist der Muskelmann in Fast & Furious zu sehen. Welche Rolle ihm jedoch verwehrt blieb, erfahrt ihr im Video:

Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Was haltet ihr von Dwaynes und Jasmines Unterhaltungen? Süß oder zu viel des Guten?
944
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de