Oh oh hat sich Paris Hilton (36) da etwa vor lauter Liebe ein wenig verplappert? Offiziell ist die Hotelerbin erst seit Februar mit Schauspieler Chris Zylka (32) liiert. In einem Post gratuliert sie ihrem Traumprinzen jetzt aber schon zum Jubiläum: Viel süßer könnte der öffentliche Liebesbrief kaum sein!

Ob sie nun seit einem Jahr oder fünf Monaten in Love sind, Paris scheint happy wie nie! Wie verknallt das It-Girl in ihren Göttergatten ist, teilt sie gerade mit der ganzen Welt auf ihrem Instagram-Kanal. Paris nutzt die noch etwas neuere Funktion "Mehrfacher Upload" ordentlich aus: Mit ganzen zehn Bildern in einem Post zelebriert sie ihre Liebe zu Chris: "Schönes Jubiläum mein Liebling. Danke, dass ich mich durch dich jeden einzelnen Tag wie eine richtige Disney-Prinzessin fühle.

Der auserkorene Prinz geizt auch nicht mit Liebesbeweisen, gerade überraschte er Paris mit einem Liebestattoo. Der Schauspieler ließ sich ihren Namen in Disney-Schrift auf den Unterarm stechen! Ach, muss Liebe schön sein! Bleibt nur zu hoffen, dass es diesmal länger hält, denn Paris' letzte Beziehung mit Unternehmer Thomas Gross zerbrach bereits nach einem Jahr.

Paris Hilton mit Chris ZylkaInstagram/parishilton
Paris Hilton mit Chris Zylka
Chris Zylkas Paris TattooInstagram / parishilton
Chris Zylkas Paris Tattoo
Schauspieler Chris Zylka und Paris HiltonSnapchat/parishilton
Schauspieler Chris Zylka und Paris Hilton
Hält Paris' Liebe diesmal länger?1134 Stimmen
695
Ja, so verliebt hat sie sich selten gezeigt!
439
Quatsch, das hält niemals länger als ein Jahr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de