Hat Paris Hilton (36) mit Mitte 30 endlich den Richtigen gefunden? Ende Februar machte die Hotelerbin ihre Liebesbeziehung mit Schauspieler Chris Zylka (31) öffentlich. Seitdem wird das It-Girl nicht müde, ihre Liebe mit der Öffentlichkeit zu teilen. Jetzt erklärte Paris sogar gegenüber dem deutschen Fernsehen, wie sehr sie in den "The Leftovers"-Darsteller verliebt ist.

Paris Hilton und Chris Zylka bei einer Laden-EröffnungMichael Kovac / Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einer Laden-Eröffnung

Ein RTL-Team durfte kürzlich die heiligen Hallen betreten - Paris' zu Hause in Los Angeles. Während des Besuchs ging es unter anderem auch um den Neuen an der Seite der millionenschweren Blondine. Dabei konnte die nicht verstecken, wie sehr sie auf Wolke Sieben schwebt: "Er ist unglaublich. [...] Ich war noch nie so happy", erklärte die 36-Jährige den Reportern.

Paris Hilton und Chris Zylka auf dem "Coachella"-FestivalJackson Lee /Splash News
Paris Hilton und Chris Zylka auf dem "Coachella"-Festival

Noch nie so glücklich? Eine große Aussage in Anbetracht ihrer vielen Ex-Lover. Zuletzt trennte sich Paris nach einem Jahr Beziehung im April 2016 von Unternehmer Thomas Gross. Zu ihren Verflossenen gehören ebenfalls Model Josh Upshaw, Regisseur Todd Phillips, Model River Viiperi (25), den DJ Afrojack, Baseball-Spieler Doug Reinhardt (31) und Benji Madden (38). Was denkt ihr, hat Paris endlich ihren Traummann gefunden? Macht mit bei der Umfrage!

Paris Hilton und Chris Zylka bei einer Premiere in HollywoodKevin Winter / Staff / Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einer Premiere in Hollywood

Auch zu ihrem Geburtstag am 17. Februar knutschten Paris und Chris schon vor aller Augen.

Was meint ihr – ist Chris Zylka Paris' Mann für's Leben?1424 Stimmen
798
Niemals, die wird noch daten, bis sie 40 ist.
626
Ja! Ich denke, Paris ist jetzt bereit für eine ernste Beziehung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de