Promiflash Logo
Letzte "Grill den Henssler"-Folgen: Diese Stars sind dabei!Alexander Koerner/Getty ImagesZur Bildergalerie

Letzte "Grill den Henssler"-Folgen: Diese Stars sind dabei!

15. Juli 2017, 15:48 - Promiflash Redaktion

Das Ende naht! Anfang Juni hatte Steffen Henssler (44) bekannt gegeben, dass er seiner VOX-Kochshow Grill den Henssler den Rücken kehren wird. Um seinen Abschied gebührend zu feiern, gibt es noch drei Folgen mit BBQ-Challenges, die unter freiem Himmel stattfinden werden. Endlich ist raus, gegen wen Steffen zum Schluss antreten wird!

Eine wilde Mischung aus der Promi-Welt will den Henssler grillen: Noah Becker (23), Larissa Marolt (25), Gil Ofarim (34), Chris Tall (26), Eric Stehfest (28), Evelyn Weigert (27), Mimi Fiedler (41), Dennis aus Hürth, Panagiota Petridou (38) und Detlef Steves (48) geben sich noch einmal die Ehre und wollen sich während der drei Sommer-Specials auf der Seebühne im Elbauenpark in Magdeburg beweisen. Laut VOX sollen die Gerichte dabei über dem offenen Feuer zubereitet werden. Unterstützung bekommen die Hobbyköche dabei von den Profis Sebastian Lege, Ali Güngörmüs und Mario Kotaska (43).

Ab dem 20. August sollen die letzten drei Episoden mit Steffen über den Bildschirm flimmern. Ebenfalls dabei sind die Juroren Reiner Calmund (68), Maria Groß und Gerhard Retter, der in einer Folge von Johann Lafer (59) vertreten wird. Und nicht zuletzt: Steffen und Moderatorin Ruth Moschner (41) dürfen sich noch einmal hitzige Wortgefechte liefern, eben ganz so, wie es die Zuschauer aus den vergangenen Staffeln gewohnt sind. Schaut ihr euch die finalen Shows an? Stimmt ab!

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Schaut ihr euch die letzten drei "Grill den Henssler"-Folgen an?
368
1445
385


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de