Das Ende naht! Anfang Juni hatte Steffen Henssler (44) bekannt gegeben, dass er seiner VOX-Kochshow Grill den Henssler den Rücken kehren wird. Um seinen Abschied gebührend zu feiern, gibt es noch drei Folgen mit BBQ-Challenges, die unter freiem Himmel stattfinden werden. Endlich ist raus, gegen wen Steffen zum Schluss antreten wird!

Eine wilde Mischung aus der Promi-Welt will den Henssler grillen: Noah Becker (23), Larissa Marolt (25), Gil Ofarim (34), Chris Tall (26), Eric Stehfest (28), Evelyn Weigert, Mimi Fiedler (41), Dennis aus Hürth, Panagiota Petridou (38) und Detlef Steves (48) geben sich noch einmal die Ehre und wollen sich während der drei Sommer-Specials auf der Seebühne im Elbauenpark in Magdeburg beweisen. Laut VOX sollen die Gerichte dabei über dem offenen Feuer zubereitet werden. Unterstützung bekommen die Hobbyköche dabei von den Profis Sebastian Lege, Ali Güngörmüs und Mario Kotaska (43).

Ab dem 20. August sollen die letzten drei Episoden mit Steffen über den Bildschirm flimmern. Ebenfalls dabei sind die Juroren Reiner Calmund (68), Maria Groß und Gerhard Retter, der in einer Folge von Johann Lafer (59) vertreten wird. Und nicht zuletzt: Steffen und Moderatorin Ruth Moschner (41) dürfen sich noch einmal hitzige Wortgefechte liefern, eben ganz so, wie es die Zuschauer aus den vergangenen Staffeln gewohnt sind. Schaut ihr euch die finalen Shows an? Stimmt ab!

Eric Stehfest, SchauspielerCinamon Red/WENN.com
Eric Stehfest, Schauspieler
Gil Ofarim auf der Fashion Week in BerlinMatthias Nareyek/Getty Images for Rebekka Ruetz
Gil Ofarim auf der Fashion Week in Berlin
Maria Groß, Reiner Calmund und Gerhard Retter bei "Grill den Henssler"VOX / Frank W. Hempel
Maria Groß, Reiner Calmund und Gerhard Retter bei "Grill den Henssler"
Schaut ihr euch die letzten drei "Grill den Henssler"-Folgen an?2198 Stimmen
368
Nein. Die Show konnte mich bisher auch nicht begeistern.
1445
Ja! Ich bin echt traurig, dass Steffen nicht mehr dabei ist und freue mich umso mehr auf die letzten Shows.
385
Ich werde mal reinschauen, die Promis scheinen ganz interessant zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de