Promiflash Logo
Lisa und Lena: Leben als Nicht-Zwilling niemals vorstellbarAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Lisa und Lena: Leben als Nicht-Zwilling niemals vorstellbar

15. Juli 2017, 17:16 - Promiflash Redaktion

Mit ihren fast 22 Millionen Followern gehören Lisa und Lena (15) zu den erfolgreichsten Musical.ly-Stars überhaupt. Als Doppelpack funktionieren die Zwillinge als ihre eigene Marke. Doch könnten sie den Mega-Erfolg auch alleine packen? "Ich weiß nicht, wie es wäre, ich kenne es ja nur so. Aber ich denke, nein", erklärt Lena gegenüber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Auch die Vorteile einer Zwillingsschwester stellen die beiden heraus: "Du hast immer jemanden an deiner Seite. Wenn du mal kurz zweifelst, ist die andere da."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de