Promiflash Logo
US-Erfolg für Lisa und Lena: Mehr Fans in Amerika als hier!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

US-Erfolg für Lisa und Lena: Mehr Fans in Amerika als hier!

12. Juni 2017, 7:15 - Promiflash Redaktion

Was sie anpacken, wird zu Gold! Lisa und Lena (14) können sich nicht nur in Deutschland über eine große Fangemeinde freuen, auch international sind ihre coolen Musical.ly-Clips total gefragt. Besonders in den USA sind die Menschen verrückt nach den Videos der schwäbischen Twins. Damit geben sich die 14-Jährigen aber noch lange nicht zufrieden. Sie wollen auch als Schauspielerinnen durchstarten – und das am liebsten direkt weltweit. "Wir haben mehr Fans aus Amerika als aus Deutschland. Wir haben uns da, ganz zufällig, etwas aufgebaut, und es wäre schade, das zu verlieren", erklärten sie im Interview mit der FAZ.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de