Anzeige
Promiflash Logo
Schon wieder: Jessica schürt Love-Gerüchte mit Männerarm!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder: Jessica schürt Love-Gerüchte mit Männerarm!

15. Juli 2017, 17:48 - Promiflash Redaktion

Ein neuer Urlaubstag, ein neues Outfit! Derzeit lässt Rosenkavalierin Jessica Paszka (27) es sich unter Palmen so richtig gut gehen. Dabei vergisst die Bachelorette natürlich auch ihre Fans nicht. Die hält Jessica mit regelmäßigen Posts auf dem Laufenden und präsentiert dabei sogar – ganz zufällig? – ein bisschen mehr als beabsichtigt. Ihre Selfies lassen nämlich vermuten, dass sie in männlicher Begleitung reist. Auf einem aktuellen Snap ist jetzt sogar ein Körperteil ihres Travel-Buddys zu erkennen!

Auf Snapchat präsentierte sich Jessica im roséfarbenen Jumpsuit mit tiefem Dekolleté. Der Blick eingefleischter Fans wandert beim Betrachten des Fotos jedoch nicht über Jessis braun gebrannten Körper, sondern eher auf das auch abgebildete Hotelzimmer. Zu groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie schon wieder einen Paarbeweis hinterlässt. Und tatsächlich: Auch auf diesem Snap ist etwas zu entdecken – im Spiegel über dem Schminktisch direkt hinter Jessica ist ein Arm zu sehen!

Damit liefert sie nun schon den dritten Beweis dafür, dass sie garantiert nicht alleine reist. Zuerst schmuggelte sich ein Männer-Flipflop in eines ihrer Selfies, dann lugte auf dem Schminktisch ein ziemlich maskulin wirkendes Deodorant zwischen ihren mädchenhaften Flacons und Döschen hervor. Fans waren sich daraufhin sicher: Diese Accessoires gehören garantiert dem diesjährigen Bachelorette-Gewinner! Derzeit noch im Rennen: David (27), Johannes (29), Sebastian (32), Niklas (28) und Domenico (34). Was glaubt ihr – wer urlaubt gerade mit Jessica? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Jessica Paszka, InfluencerinGetty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in MünchenGetty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Was glaubt ihr – welcher Bachelorette-Boy urlaubt gerade mit Jessi?
4000
54
66
746
481
573


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de