Erste Kandidatin von Promi Big Brother enthüllt. Am 11. August startet die beliebte TV-Show, in der Stars und Sternchen sich rund um die Uhr in einem Container filmen lassen. Und jetzt steht auch endlich die erste Kandidatin fest.

Sarah Kern im Berliner Felix Club
Andreas Rentz / Getty Images
Sarah Kern im Berliner Felix Club

Laut AZ München soll Sarah Kern (48) in die videoüberwachte Promi-WG ziehen. Das Angebot sei zu gut gewesen, rechtfertigte sich die Designerin auf Nachfrage von Bild Online. Wie lukrativ ihre Teilnahme am Ende tatsächlich ist, wollte die 48-Jährige aber nicht verraten. Schon letztes Jahr wurde über ihre Teilnahme bei PBB spekuliert, damals reagierte sie noch abwehrend auf Facebook: "Die haben mir schon öfter gute Gagen geboten, aber ich kann meine Steuern noch selbst bezahlen."

Sarah Kern in München
Dominik Bindl / Getty Images
Sarah Kern in München

Wer im kommenden Monat mit der Blondine zusammenleben wird, ist bislang noch geheim. Neben Sarah stehen aber auch die Moderatoren der Show bereits fest. Jochen Bendel (49) und Jochen Schropp (38) werden als Duo die Zuschauer durch den Abend führen.

Jochen Bendel und Jochen Schropp
Sat.1/Saumweber/Krüger
Jochen Bendel und Jochen Schropp

Freut ihr euch, dass Sarah bei PBB dabei ist?

  • Ja, sehr!
  • Nein.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 611 Ja, sehr!

  • 2.220 Nein.