Promiflash Logo
Erste Kandidatin enthüllt: Sie ist bei "Promi Big Brother"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Kandidatin enthüllt: Sie ist bei "Promi Big Brother"!

14. Juli 2017, 18:58 - Promiflash Redaktion

Erste Kandidatin von Promi Big Brother enthüllt. Am 11. August startet die beliebte TV-Show, in der Stars und Sternchen sich rund um die Uhr in einem Container filmen lassen. Und jetzt steht auch endlich die erste Kandidatin fest.

Laut AZ München soll Sarah Kern (48) in die videoüberwachte Promi-WG ziehen. Das Angebot sei zu gut gewesen, rechtfertigte sich die Designerin auf Nachfrage von Bild Online. Wie lukrativ ihre Teilnahme am Ende tatsächlich ist, wollte die 48-Jährige aber nicht verraten. Schon letztes Jahr wurde über ihre Teilnahme bei PBB spekuliert, damals reagierte sie noch abwehrend auf Facebook: "Die haben mir schon öfter gute Gagen geboten, aber ich kann meine Steuern noch selbst bezahlen."

Wer im kommenden Monat mit der Blondine zusammenleben wird, ist bislang noch geheim. Neben Sarah stehen aber auch die Moderatoren der Show bereits fest. Jochen Bendel (49) und Jochen Schropp (38) werden als Duo die Zuschauer durch den Abend führen.

Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Freut ihr euch, dass Sarah bei PBB dabei ist?
611
2220


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de