Promiflash Logo
"Mag's kuschelig": Gerard Butler steht auf pfundige Frauen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Mag's kuschelig": Gerard Butler steht auf pfundige Frauen!

16. Juli 2017, 9:32 - Promiflash Redaktion

Gerard Butlers (47) Traumfrau darf gerne ein paar Kilo mehr auf der Hüfte haben. Der schottische Schauspieler wiegt selbst mal ein bisschen mehr, mal ein bisschen weniger und so gibt es im Hause Butler keine Doppelmoral, wie er Bild.de verriet: "Ich hatte schon alle möglichen Freundinnen. Ich mag ein paar Kilo mehr, das ist kuschelig!" Hauptsache, man(n) fühlt sich wohl, wie der Markenbotschafter für OLYMP im Interview mit Promiflash ergänzte: "Figurentechnisch sehe ich ständig anders aus. Wenn ich ein passendes Hemd habe, fühle ich mich so viel besser. Man präsentiert sich anders, die Haltung ist besser."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de