Wer ist denn da gerade erst aufgewacht? Die ehemalige Let's Dance-Kandidatin Cheyenne Pahde (22) zeigt sich für gewöhnlich top gestylt und gut gelaunt. Jetzt begeisterte sie ihre Fans aber mit einer ganz anderen Seite von sich: Sie zeigte, wie schön sie ungeschminkt ist!

"Die ungeschminkte Wahrheit. Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen Tag", betitelte die Schauspielerin ihren aktuellen Instagram-Post. Darauf schaut sie unter einer großen Kapuze hervor mürrisch in die Kamera. Den Grund für ihre schlechte Laune verrät sie mit den Hashtags "müde" "Eishalle" und "Ich liebe meinen Job". Scheinbar musste sie besonders früh aufstehen und in die Eishalle zur Arbeit fahren, weil sie in der Serie Alles was zählt die Eiskunstläuferin Marie Schmidt spielt.

Für ihre Anhänger hat sie Make-up aber auch überhaupt nicht nötig: "Ungeschminkt bist du auch wunderschön" oder "Du bist so die Schönste auf der Welt", kommentierten sie. Lediglich eine Kleinigkeit vermissten sie dann doch: "Das nächste Mal aber bitte wieder etwas lächeln". Was meint ihr? Gefällt euch Cheyenne "oben ohne" auch so gut? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Cheyenne Pahde, SchauspielerinInstagram / cheyennepahde
Cheyenne Pahde, Schauspielerin
Cheyenne Pahde am Set von "Alles was zählt" als Marie SchmidtRTL
Cheyenne Pahde am Set von "Alles was zählt" als Marie Schmidt
Cheyenne PahdeFlorian Ebener / Freier Fotograf / Getty Images
Cheyenne Pahde
Findet ihr Cheyenne Pahde ungeschminkt auch so schön?1027 Stimmen
664
Ja, sie sieht wirklich toll aus!
363
Nein, sie gefällt mir geschminkt viel besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de